• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche tips zum gold horten

optimus666

Member
Punkte Reaktionen
0
nun ja... gold bekommt man schon sehr schnell zusammen. eine stunde runs machen, oder travi und schon ist ne mio zusammen

mein problem ist jetzt aber das mein lvl 82 char nur 2,1 mio in der kiste und ca 700 im inventar tragen kann. inzwischen hab ich noch einen lvl 82 char. mach ingesamt etwa 5,6 mio. nicht übel, aber was wenn ich mir ein item für etwa 20mio kaufen will?

gibt es einen trick wie man noch mehr gold tragen kann? die lvl 1 char können ja nur an die 50k tragen.
oder ist es besser das gold in pskulls umzusetzten da diese ja an die 200-250k wert sind. immerhin kann man 64 davon tragen

was meint ihr?

ja, entweder in PSs umsetzen, oder noch mehr 80+ chars machen (btw, gold im inventar= clvl*10k= in deinem fall 820000)

naja wenn das HFQ wenigstens was bringen würde was man nicht sonst auch easy bekommt, dann würden sich goldmules auszahlen ^^ aber nein wir "classic-tölpel"
von altem schrot und korn müssen solche chars wohl nur um ihrer tragkraft-willen erstellen.

sofern du jemanden hast, dem du vertrauen kannst, kannst du auch alte classic chars als gold mulis nehmen - aber immer mit der gefahr, dass dich der typ verar...t
und das gold einkassiert.

Groupie schrieb:
ratenzahlung halt..

:hy: bernd

bernd??? wer is bernd??? ich kenn nur bÄrchen :p

njaaaaa, ich sach nur gamblen, gamblen, gamblen, denn: von 10mio gold, die ich jemandem gegeben hab, hat dieser jmd sich nen +2 10fc 20pris 20str 5dex amu ergambled... =(
gold also nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals vertraden, immer selber vergamblen :D
(unter 86 für ringe^^)

Bei Level 31 macht es einen großen Sprung, was die Chars an Gold tragen können. Wenn du also öfter solche Mengen an Gold vertradest, wäre ein Tradeacc mit 8*31ern in Betracht zu ziehen.

wenn es nur um einmal 10 Mios geht, PSkulls oder andere Kleinitems. Die kann man auch auf lvl 1 Mulis lagern. Wobei Skulls den wenigsten Raum einnehmen.

Zurück
Oben