• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauche videodatei

babsi

Neues Mitglied
hallo habe ein problem mit meinem Diablo 2.

die videos können nicht angezeigt werden.
und ich habe heraussgefunden das eine bestimmte datei fehlt.

vor 5 monaten hatte ich die datei gehabt da ich aber nun einen neuen laptop habe besitze ich diese datei nicht mehr.

kann mir einer sagen wie die heißt.

ich weiß sie fängt mit "D" an.

Bis auf die patch_d2.mpq fangen alle .mpqs mit D an, allerdings sind nur in der d2music.mpq, d2video.mpq und d2xvideo.mpq Videos enthalten, alle im .bik-Format.

Vermutlich hast du die CDs nicht zur Hand,
sonst könntest du dir ja einfach die fehlende Datei rüberkopieren.

Seit geraumer Zeit kann man sich aber auch einen Installer einfach bei Blizz runterladen,
sofern man die D2 CD-Keys zu einem Bnet Acount hinzugefügt hat.

es befinden sie alle wichtigen mpq datein im ordner.
habe es aus der collector edition von diablo 3 installiert mit dem neuen patch.

das intro un den ganzen herstellern die dran beteiligt sind werden ja auch nicht abgespielt

aber ich weiß es muss eine datei zum runterladen sein die diese videos auch abspielen kann.

EDIT:
würde es gehn wenn ich den aktuellen

directX runterlade für windows 7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netter Triplepost.

Rechts unten an deinem Post gibts einen 'Edit' Button, damit man neue Sachen hinzufügen kann, sollte man was vergessen haben.

Gehts jetzt um Diablo 2 oder 3?
Oben schreibst du 2, weiter unten sprichst du vom 3er. Und ich kann nichts davon finden, dass Diablo 2 in der CE von Diablo 3 dabei ist...

Schonmal einfach versucht das Spiel neu zu installieren? Normalerweise werden damit alle nötigen Dateien kopiert, und die Videos sollten abgespielt werden (egal ob 2 oder 3)

Auf diesem Seelenstein USB-Stick ist Diablo 2 drauf wenn ich mich nicht irre.

Jedenfalls wenn du wirklich alle .mpqs haben solltest muesste es eigentlich funktionieren, da dort auch alle .dlls und .exen enthalten sind.

Über das battle.net den Installer runterladen und neu installieren erscheint mir als beste Idee, damit hatte ich nie Probleme.

@babsi
Erst einmal gibt es, wie Z3phyr auch schon erwähnte, einen Edit-Button. Benutze ihn.

Ansonsten brauchst du hier nicht nach 3 Minuten anfangen den Post noch einmal mit einem Zitat zu erneuern. dadurch kommen Antworten auch nicht schneller. Dadurch kommen eher Sanktionen aka Verwarnung schneller.

Da das ganze ziemlich nach Hilfe aussieht verschiebe ich es auch einmal ins entsprechende Forum.

netter Triplepost.
Gehts jetzt um Diablo 2 oder 3?
Oben schreibst du 2, weiter unten sprichst du vom 3er. Und ich kann nichts davon finden, dass Diablo 2 in der CE von Diablo 3 dabei ist...
Wie Daschinia schon sagte ist D2 Classic+LoD auf dem USB-Stick in der CE drauf. :)

Destitute

Ah ok.

Und wo steht der Key dazu? Damit dürfte es ja kein Problem sein, den auf dem Bnet Acc zu registrieren und sich dann den D2 Client runterzuladen. Damit sollten ja dann alle Video Probleme gelöst sein

Zurück
Oben