• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche vorschläge für einen pub pvp Char

Darunia

Guest
jaa also diese ladder hatte ich bisher:

Kicksin

Bear Melee soso

Boner

suche jetzt einen neuen "ausergewönlichen Char" der auch was reißt

am liebsten wär mir einer, der auch was gegen starke melees was ausrichten kann (bvb barb, smiter)
und es sollten nicht so viele davon rumlaufen (am liebsten kein anderer :D)

an equipp ist einiges vorhanden (cta, eni, hoto, beast, dream....)

hoffe es kommen ein paar nette forschläge

habe schon über einen gift druid nachgedacht aber keine ahnung ob ders wirklich bringt :p

also lustig ist ne zeal sorc mit absorb und maxres^^ zwar irgendwie lame aber zu schwach als das sich wer über viel absorb beschweren sollte :P. Meine assa wurde mal von so einer totgehaun musste echt lachen :D guten dmg haben die.

Naja gegen melee is sone sache die plätten dich dann gut :P

Ansonsten Psn java is lustig :D

gg chars die nicht absorben ist ein auradin nicht verkehrt.
also mit duealdream kannste viel platt machen.
wenn du viele items hast kannste auch ne bowie machen. wenn die gut ausgestattet ist macht die ziemlich viel platt. nur hlat keine melees die blocken:D

btw: ist darunia nicht könig der goronen?

nieto6 schrieb:
btw: ist darunia nicht könig der goronen?

oh mein gott der erste der mich drauf anspricht ;P

ja darunia aus zelda oot schon sehr alter nick :)

naja also melee sorc hab ich schon und halt keine chance gegen andere melees :(

psn java hört sich nett an :)

weitere vorschläge? :angel:

Ein Barb der den Level 30 Kriegsschrei benutzt :D
Mit 105fcr kommen da viele Chars nicht mehr weg und haben keine Chance mehr ... mit 200fcr könnte man das noch erhöhen, ist jedoch schwer das Cap zu erreichen :)

Gegen melee Chars aber nicht so zu empfehlen, da die meistens Maxblock haben und Kriegsschrei blockbar ist ... leider ^^

man sollte erstmal eine präzise liste anfertigen was dein char gg melees alles können muss, und was dir sonst noch wichtig ist:

da wären...
-mb
-seltenheit
-dmg
.
.
.
wenn du so eine liste hast fndest du bestimmt einen passenden char

und ja zelda OoT ist ein geiles spiel:
ich hab das spiel letzends nochmal durchgespielt^^ die ganze atmosphäre und geschichte hat imo style:cool:

The_Darkness_II schrieb:
Ein Barb der den Level 30 Kriegsschrei benutzt :D
Mit 105fcr kommen da viele Chars nicht mehr weg und haben keine Chance mehr ... mit 200fcr könnte man das noch erhöhen, ist jedoch schwer das Cap zu erreichen :)

Gegen melee Chars aber nicht so zu empfehlen, da die meistens Maxblock haben und Kriegsschrei blockbar ist ... leider ^^

wow das hört sich interresant an

weist du wieviel dmg mit dem schrei erreicht werden kann?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20202536#post20202536
hier sind ein aar beispiele. er macht ca. 2k dmg. und der ist auch noch blockbar also gg z.B jeden pala unbrauchbar.
wenn du 2k durch 6 teilen musst und dann nur noch zu 25 % triffst gibts da nicht viel zu reißen.

nieto6 schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20202536#post20202536
hier sind ein aar beispiele. er macht ca. 2k dmg. und der ist auch noch blockbar also gg z.B jeden pala unbrauchbar.
wenn du 2k durch 6 teilen musst und dann nur noch zu 25 % triffst gibts da nicht viel zu reißen.

ok da hast du recht also nix für mich.

mein fav. zurzeit wär nen rabies druid nur keine ahnung ob dieser auch genug dmg macht.

ww druide macht auch kaum wer... ist sehr teuer wenn er gut sein soll aber kriegst oft was tot weil oft keiner damit rechnet das 2*tollwut nen bvc aus den socken haun kann ^^

zur melee sorc hast sicher eine bär sorc die die ich meine benutzt aber zeal und ohne bär telt schön auf gegner und killt sie^^. Erst eimal eine gesehen war lustig hat auf jedenfall viele noobs gekillt!

hatte das erst in nem anderen thread geposted ka wieso....

ja hatte ne bear sorc musste aber beast loswerden
da ich bissel blank war und hab mir nen passion gemacht ist schon lustig naja

hab mir jetzt nen rabiener gebastelt ... schon lvl 80 aber der dmg ist noch nicht so tolle ... 18kpsn und nix fällt in hell um :<

muss den morgen ... ehh heute noch im pvp testen :)

mit 18k dmg sollteste jeden char mit 2 hits killen, der keine krassen psn stack und psn reduzieren sachen anhatt^^. Problem ist ehr die hits anbringen...brauchst auf jedenfall vieeeeeeeeeeel frw. 2.slot ist dieser nec stab mit -50psn res und so auf jedenfall pflicht...dann noch 4*psn res monarch...oder storm weil beim weglaufen kein block/dr zu haben ist nen problem.

ja der shaper trägt eni denke nach hit wieder verwandeln und wegporten ist okay :)

death's web ist in arbeit und psn rbf auch zZ trägt er

Maras,
Harle *um*
2x BK 5%
Hoto
Storm *PD*
Verdungos
Rare Resis boots
Enigma BP <- jaaa ich weiß ^^ allerdings fast perf
Draculs <- morgen werdens TO's sein ^^

Darunia schrieb:
ja der shaper trägt eni denke nach hit wieder verwandeln und wegporten ist okay :)
Nein, ist es nicht. Eni wird aufm Shaper wegen FRW, 2 Skills und 8% DR getragen. Wenn du anfängst zu shapen und dann mit 0 FCR rumzutelen, biste ein recht leichtes Ziel.

death's web ist in arbeit und psn rbf auch zZ trägt er

Maras, 3 Shape 100 Life
Harle *um* 2 Dru 30 FRW adds
2x BK 5% 1* Raven evtl., AR/stat Ringe ...
Hoto Tombreaver, Grief PB, BotD, Death ...
Storm *PD* OK, aber da du Storm nur gegen phy dam Delaer trägst, brauchste keine Zusatz-Res hier. Ne Ber wäöre nett, weil du damit mit Eni die 50% DR packst und freie Gürtelwahl hast.
Verdungos OK, TG gegen Trapsen. Mit Storm/Eni kannste hier nen Bloodcraft Belt nehmen.
Rare Resis boots ok
Enigma BP <- jaaa ich weiß ^^ allerdings fast perf OK
Draculs <- morgen werdens TO's sein ^^ TO sind OK

18k DMG ist wirklich mau. Hast du schon 9 SKs etc.? In deinem Setup bist du übrigens nur bei 75% FRW, was viel zu wenig ist. Bau FRW Circ usw. mit ein und knall 5er (NL) oder 3er (L) ins Inventar.

natürlich ist er nochnicht fertig
-> habe jetzt nen deaths web (!)

nein noch keine skiller -> in arbeit :<

-> Bramble ist jetzt in arbeit so zum switchen bestimmt ganz genial

Wieviel Frw sollte ich ungefähr haben?

Bramble erhöht den DMG schon krass, dafür verlierst du die Str und 45% FRW (!!!) von Eni ... Ob's das wert ist, musst du wissen.

Bei FRW würd ich sagen: Ab ~130 fängts an, Spaß zu machen.

Zurück
Oben