• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bräuchte hilfe bei ü-trist :)

Muhbaer

Mitglied
Ex-Staffmember
da der helferlein thread geschlossen ist und auch schon sehr alt und ich nicht weiss wo ich das hier sonst reinpacken soll schreib ich es einfach ins community forum :hy:
hat vielleicht jemand zeit und bock mir bei über trist zu helfen? habe keinen char zur zeit, der das schaffen könnte und wollte mal sehen was denn so bei meinem glück für eine torch rauskommt :rolleyes:

wäre europe - ladder - lod Sc

danke schonmal ! :kiss:

Ich hätte es im Kontaktforum geschrieben :)

http://planetdiablo.eu/forum/forums/26-Diablo-2-Kontakt-Forum

P.S: Wie hart ist dieses Event denn? Ich habe da gestern von gelesen. Da ich mit 1.10 aufgehört habe, kenne ich das nicht. Jetzt habe ich die Woche mal wieder angefangen und das klingt ja schon interessant :D Antwort wohl am besten per PM, da das nicht hier zu Kontaktsuche gehört

kontaktforum war auch mein erster gedanke ! jedoch war der helferlein thread im community forum gestickert also war ich verwirrt :D

Zurück
Oben