• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bräuchte mal euren Rat fuer meine Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odinskaempfer

Mitglied
Also meine Java ist nun auf lvl 92...und naja hab etwas verskillt aber eine neue will ich nun auch wieder nicht machen.

So meine frage nun,hab letztens Donnergotts Gedeihen gefunden und mir gefällt der Gürtel eigentlich sehr gut.
Zur Zeit trag ich Klingenschweif...

Durchbohren is mit Skills auf lvl 20 (85%)....koennte ich jetzt den Klingenschweif abnehmen und Donnergotts tragen???
Und die restlichen Skillpunkte in Durchbohren stecken??Oder wuerden in diesem fall die 15% soviel ausmachen??

Oder sollte ich weiterhin Klingenschweif benutzen und die restlichen 7 Skillpunkte in die Synergien stecken??Weil Energieschlag is lvl 26 und Blitzschlag auf lvl 23 :(

Ich mach eigentlich mit der Java ja hauptsächlich Baalruns weil sie da ja erstaunlich gut durchkommt haett ich ja am Anfang gar net gedacht. ^^

Aber der gute Baal is sagen wir mal etwas muehsam.

Im 1.Slot

upped Titans und Spirit Monarch

Im 2. Slot

Donnerschlag und Sturmschild

Wieso mach ich mit Titans mehr Schaden??Wenn ich mit Donnerschlag Endbosse Angreife dauert das noch länger als wie mit Titans.
Jetzt hab ich mir gedacht einen 4S Monarch mit 4 Blitzfacetten oder auch Mosars mit 2 Blitzfacetten fuer dmg push.
Wuerde es dann mit Donnerschlag schneller gehn??Naja will die Blitzfacetten net unnötig Sockeln als bitte ich da mal um euren Rat...ob das wirklich so Sinnvoll is.

Danke scho mal.

Odinskaempfer schrieb:
Also meine Java ist nun auf lvl 92...und naja hab etwas verskillt aber eine neue will ich nun auch wieder nicht machen.

So meine frage nun,hab letztens Donnergotts Gedeihen gefunden und mir gefällt der Gürtel eigentlich sehr gut.
Zur Zeit trag ich Klingenschweif...

Durchbohren is mit Skills auf lvl 20 (85%)....koennte ich jetzt den Klingenschweif abnehmen und Donnergotts tragen???
Das würde bei deiner Skillung Sinn machen. Durchbohren auf 20 zu bringen und dann Razor zu tragen macht jedenfalls keinen.
Also Donnergotts und restliche Skillpunkte dann in Durchbohren stecken.

Und die restlichen Skillpunkte in Durchbohren stecken??Oder wuerden in diesem fall die 15% soviel ausmachen??

Oder sollte ich weiterhin Klingenschweif benutzen und die restlichen 7 Skillpunkte in die Synergien stecken??Weil Energieschlag is lvl 26 und Blitzschlag auf lvl 23 :(

Ich mach eigentlich mit der Java ja hauptsächlich Baalruns weil sie da ja erstaunlich gut durchkommt haett ich ja am Anfang gar net gedacht. ^^

Aber der gute Baal is sagen wir mal etwas muehsam.

Im 1.Slot

upped Titans und Spirit Monarch

Im 2. Slot

Donnerschlag und Sturmschild

Wieso mach ich mit Titans mehr Schaden?? Machst du nicht. Im Charscreen steht vielleicht mehr, weil die - 15% Res von Donnerschlag dort nicht auftauchen.
Wenn ich mit Donnerschlag Endbosse Angreife dauert das noch länger als wie mit Titans. Daß du damit länger brauchst, kommt dir höchstens so vor. Hast du es mal gestopt oder gemessen?
Jetzt hab ich mir gedacht einen 4S Monarch mit 4 Blitzfacetten oder auch Mosars mit 2 Blitzfacetten fuer dmg push.
Wuerde es dann mit Donnerschlag schneller gehn??Naja will die Blitzfacetten net unnötig Sockeln als bitte ich da mal um euren Rat...ob das wirklich so Sinnvoll is.

Danke scho mal.

Naja Zeit hab ich nicht gestopt...aber mir kommts wirklich so vor wie wenn ich bei Baal mit Titans schneller bin als wie mit Donner.

Naja Durchbohren is auf Lvl 20 mit den gesammelten Skillpunkte von den Items...insgesammt hab ich es auf 9 geskillt soviel ich weiss so wie es halt im Guide drinstand.

Odinskaempfer schrieb:
Naja Durchbohren is auf Lvl 20 mit den gesammelten Skillpunkte von den Items...insgesammt hab ich es auf 9 geskillt soviel ich weiss so wie es halt im Guide drinstand.

:wand:

Das kommentiere ich nicht weiter. Vielleicht solltest du den Guide einfach mal richtig lesen.

Es Könnte sein dass du ein Donnerschlag mit +2 hast. Da Titans +4 hat macht sich hier wohl der Unterschied bemerkbar. Was den Unterschied noch eindeutiger machen würde wäre es wenn du mit Titans einen Bolzen mehr bei Geladenem Schlag hast, was aber von Skilllevel ( Den wir nicht kennen ;) ) abhängig ist.

So lange du uns keinen Sprit in den Tank kippst können wir dir deinen Rasen auch nicht mähen ;)

Ich würde die Java neumachen, diesmal vorher entscheiden welche Items du nimmst und die Fragen vorher stellen :)

Wenn du mit blitzendes unheil spielst machen die blitzfacetten doch auf alle fälle sinn , oda??
mit dem monarch machst du dann eben 12-20 % mehr nlitzschaden:top:

A lol hab einen Donner mit +2 :( hab auf das gar net geachtet dachte +2 is max. ^^

Ok da kann man sich ja noch ein besseren holen.

Skill: (mit items)

Blitzendes Unheil 37
Kettenblitzschlag 37
Geladener Schlag 37
Blitzschlag 23
Energieschlag 26

Und 9 Skillpunkte hab ich verskillt und die bei den Frostpfeile reingesteckt und wegen 9 Skillpunkte die ich verskillt hab werd ich ma jetzt sicher keine neue Java machen. :)

@Labarna

Du brauchst auch hier nichts Kommentieren aber dann unterlass auch deine unnötige Kommentare hier.

Und den Guide hab ich gelesen,ich will auch hier nicht Wissen wie ich meine Java skillen soll.
Sondern ob bei der obengeannten Skillung Donnergotts Gedeihen ratsam waere es zutragen und auf die 15% zu scheissen die mir ja dann fehlen wuerden wenn ich Klingenschweif abnehme.

Kurz gesagt du bist auf meinen Thread ueberhaupt nicht eingegangen deine Stellungnahme zu meinen Post war unbrauchbar.

Entweder du hast selber null Ahnung was ich dir aber nicht Unterstellen will oder dir is einfach langweilig und Postest irgendeinen Quatsch rein nur um als Besserwisser dazustehn.Andernfalls waerest du auf mein Post eingegangen und haettest mri die Infos zukommen lassen nach dennen ich gesucht hab.
Naja danke fuer nichts!!
Und frag dich gleich mal selber wofuer ein Forum da ist!!!

Ok bei deiner skillung macht razor wirklich nimmer so viel sinn. Würde dir auch zu Tg raten. Pusht dmg nett,gibt stats un light abs is au nett gegen souls. Meiner meinung nach loht sich ein facetten monarch schon, da der dmg boost schon fett ist.

mfg

Odinskaempfer schrieb:
Und den Guide hab ich gelesen
Und ich habe empfohlen, ihn einmal richtig zu lesen, was du ganz offensichtlich nicht gemacht hast.

Aber nochmal ausführlich für so Typen wie dich:

Razor gibt 33% Chance auf Durchbohren, welche zu der Chance auf Durchbohren des gleichnamigen Skills dazuaddiert wird.
Der Skill Durchbohren bietet auf Lvl 9 eine Chance von 67%. 67 + 33 macht bekanntlich 100, so daß es zwei sinnvolle Möglichkeiten gibt, den Skill Pierce und die Ausrüstung zu kombinieren.
Entweder Pierce Lvl 9 mit Items und Razor. Oder Pierce möglichst hoch und einen anderen Gurt, TG bietet sich an.
Das steht auch so im Guide.

Was du hast, Pierce auf 9 geskillt, auf 20 mit Items, ist
a) nicht optimal (das allein ist ja nicht schlimm)
b) steht nicht so im Guide (auch das ist noch nicht schlimm)

Wenn jetzt so eine Flachpfeiffe wie du ankommt und sagt "Ich hab den Guide gelesen und wie es da steht auf Pierce auf 9 geskillt, mit Items auf 20" ist der Tip, den Guide einmal richtig zu lesen angebracht.

Entweder du hast selber null Ahnung was ich dir aber nicht Unterstellen will oder dir is einfach langweilig und Postest irgendeinen Quatsch rein nur um als Besserwisser dazustehn.Andernfalls waerest du auf mein Post eingegangen und haettest mri die Infos zukommen lassen nach dennen ich gesucht hab.

Wenn du intelektuell dazu in der Lage wärst, Dinge, die andere Leute geschrieben haben einmal korrekt durchzulesen - daß du dazu nicht in der Lage bist hast du ja schon mit deinem Posts über den Guide hinreichend bewiesen - wäre dir aufgefallen, daß ich (leider, so Leuten wie dir helfe ich nämlich äußerst ungern) bereits im ersten Post eine deiner Fragen beantwortet habe.

Aufgrund der bisherigen Skillung, welche einem Razoreinsatz den größten Vorteil, die gesparten Skillpunkte, bereits zur Hälfte genommen hat, ist es, wie dort bereits gesagt, sinnvoll, TG zu nutzen und die restlichen Punkte in Pierce zu stecken.
Das ist von deiner jetzigen Skillung aus sogar noch machbar, einfach die Restpunkte in Pierce. Bringt mehr als die Synergien.

Mit keinesfalls freundlichen Grüßen (du *****)
Labarna

Labarnat so 'nen scheiss, du hast genauso wenig peil von amas wie der ersteller selbst, das ist nicht der erste thread wo du das zur schau stellst.

Das würde bei deiner Skillung Sinn machen. Durchbohren auf 20 zu bringen und dann Razor zu tragen macht jedenfalls keinen.
Also Donnergotts und restliche Skillpunkte dann in Durchbohren stecken.
razor steigert auch in diesem fall den schaden um ein hohes vielfaches im vergleich zu donnergotts, vgl hier sowie insbesondere hier. den enormen schadenszuwachs durch razor können auch bei der bisherigen skillung die stats und abs von donnergotts nicht im ansatz aufwiegen.

Können die Damen woanders heulen, ja?

1) 9 native Punkte in Pierce bringen tatsächlich herzlich wenig, wenn man Razor benutzt braucht man _insgesamt_ 9 Punkte. (in der Regel reicht dazu 1 Punkt).

2) Donnergotts und max Pierce gibt sich im Verhältnis zu Razor und Pierce 9 wirklich nicht so viel. In speziellen gebieten (WST vs Cow) ist die eine Alternative der anderen überlegen, aber wirklich bemerkbar machen tut sich das nicht.
Im Baalrun (!= WST) würde ich aber den Razor empfehlen, da man dort durch geschickte Positionierung die maximale Pierceline durchaus zuverlässig erreichen kann.

3) Rumgeflame in dieser Form wird hier nach wie vor nicht toleriert, alle Beteiligten dürfen einen Gang runterschalten und sich beobachtet fühlen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben