• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bräuchte Tipps zu meiner Sorc

checker5000

Neues Mitglied
Hallo liebe Community!

Ich habe ein paar Probleme mit mit einer Sorc. Ich habe mir bereits andere Builds angeschaut und wundere mich immer wieder wieso ich nur MP0 gut farmen kann. Sobald es höher geht, sterb ich des öfteren. Habe mir schon überlegt auf Tal Rasha Brust mit Sockeln und neue Hose zu setzen, wollte davor aber erstmal noch weiteren Rat von Profis einholen.

Auf was für Stats sollte ich achten bzw in welche Richtung mein Gear verbessern?
Was würdet ihr als nächstes Austauschen und wie sieht es mit meiner Skillung aus?

Hier mein Char: Porys

MfG Checker

klamotten sind ok, deine skillung dürfte eher das probblem sein.
wenn ich das richtig gesehen habe hast du ~25% crit chance, dafür CM als passiv zu nutzen ist imo nicht gut. dafür ist deine crit-chance zu niedrig und du hast nur 2 skills die von CM profitieren würden.

schau mla hier rein, da findeste alternative skillungen.
evtl sind nicht alle verwendbar, da du ja scheinbar eher auf mf-gear setzt. aber immerhin kannst du noch mal neue skillungen testen, evtl sind die brauchbarer.

Zurück
Oben