• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bringen Skills von items Bonus zu Fertigkeiten?

smoe82

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hatte vor einen Paladin mit der Fertigkeit "Himmelsfaust" zu machen und bei dieser Fertigkeit kommt ja die Synergie von "Heiliger Schock". Meine Frage ist, bringt "Heiliger Schock" von eine "Traum"-Helm oder Schild auch Synergiepunkte zu "Himmelsfaust"?

Grüße Smoe

Nein.

Als Synergie zählen nur 'hart' gesetzte Punke (Zumal es zigfach bessere Hüte gäbe auch wenn das gehen würde Oo).

Das umgekehrte müsste aber funktionieren. Wenn du dir nen neuen (eigenen) Skill aus der Ausrüstung holst, dann sollte deine "hart" gesetzten Punkte in den Synergien den Skill verbessern. Korrigert mich bitte, wenn ich mich täusche. Bei sowas wie Fire Mastery bin ich mir ziemlich sicher.
:hy:

Ja, sollte sein.

Wobei Fire Mastery als Beispiel hier n bissl fehlplatziert ist, da es keine Synergie im eigentlichen Sinn, sondern ein eigenstädiger Skill idt, der eine bestimmte Schadensart (hier Feuer) erhöht. Bei Firemastery bringen also auch Punkte übers Equip was. Bei Synergien nicht.

Wenn du es, um bei dem Beispiel zu bleiben, so machst, dass du von Dream dir Heiliger Blitz holst und dazu die Synergien skillst, wirken dann siese aktiv auf die Aura, die du vom helm erhältst, obwohl du da gar keine punkte reingesetzt hast.

Dann korrigiere ich dich mal ;)

Heiliger Blitz =/= Heiliger schock

mfg Venom :hy:

jap, so siehts aus.

himmelsfaust und von dream die synergie bekommen funktioniert nicht, weil man synergiepunkte eben "fest setzen" muss per mausklick ^^

heiliger schock aura von dream bekommen (lvl15 bzw lvl30 bei dualdream) und die synergien dazu skillen, funktioniert.

darauf basiert ja auch das konzept des "dualdreamers". er skillt die schocksynergien, legt 2x dream an. damit hat er ne voll durch synergien verstärkte lvl30 HS aura. ein anständiger shockerdin kommt auf mehr, allerdings kann der dualdreamer zusätzlich überzeugung maxen und diese aura aktivieren, sodass er zwei auren hat. daraus resultiert auch sein enormer schaden ^^

siehe wissenswertes über auren im palatempel :p
siehe meine sig :p

>>>
5.6 Besonderheiten bei Auren von Items
Bekommt man von Items (Uniques oder Runenwörtern) Auren verliehen, so gilt folgendes:

* zwei GLEICHE Auren von Items werden ganz normal addiert, auch wenn sie unterschiedliche Level haben.
* Synergien des Paladins oder Beherrschungen der Zauberin wirken ganz normal darauf (z.B. Widerstand gegen Blitz oder Blitzbeherrschung auf Heiliger Schock von Traum RW)
* Auren von Items lassen sich NICHT durch +Skills von Items (Anni, Fackel, Maras, Skiller, Kampfaufruf des Barbaren, ...) erhöhen.
* Auren von Items wirken NICHT als Synergie zu Fertigkeiten.
- Rücknahme von Phönix nicht auf Opfer.
- Trotz von Exil nicht auf Heiliger Schild.
- Heiliger Schock von Traum nicht auf Himmelsfaust.
- ...
<<<

wurde alles schon mal probiert / gefragt :ugly: :p

Zurück
Oben