• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bringts noch was ?

galangula

New member
Registriert
29 März 2002
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe vor rund 2 1/2 Jahren mit D2 LoD aufgehört.
Da mien Bruder jetzt angefangen hat, wollte ich fragen, kribbelt es mir schon in den Fingern.
Jetzt hab ich hier mal ein wenig im Forum gestöbert und irgendwie lese ich nur noch " cheaten, dupen, nicht legit".
Von daher meine Frage, obs noch was bringt so just for fun im Bnet zu zocken wenn man bei 0 Anfängt oder ob einfach keinen Spaß macht, weil alle eh mit den dicksten Sachen rumrennen ??
 
Es war grade erst Ladderreset, so gute Sachen hat afaik bei weitem noch nicht jeder.
Also lohnt es sich schon, in Ladder neu zu beginnen.
 
Inwiefern hat es Einfluss auf deinen Spass mit was die anderen rumrennen?

Man sucht sich einfach ein paar nette Leute und daddelt dann bisl zusammen ^^
 
Naja, du hast ja Recht.
Es gab damals nix geileres als selbst irgend nen cooles item zu famren udn dann auch droppen zu sehen.
Nur mir geht halt die Relation von eigenem Aufwand und den der anderen durch den Kopf...
 
galangula schrieb:
Nur mir geht halt die Relation von eigenem Aufwand und den der anderen durch den Kopf...

Na, so solltest Du das auch nicht sehen. Manche gehen sich für 10,-€ die Stunde richtig einen abbuckeln, andere bekommen fürs Rumsitzen in ner Chefetage wesentlich mehr Geld.

Spiel einfach alleine oder mit Leuten aus Deiner fl, die nicht im Channel traden und freue Dich weiterhin über jedes kleine Item, was dropt - da machst Du nichts falsch.

Lass Dir durch "andere" doch nicht den Spass am Spielen nehmen.
 
Ok :)
Und was für nen char würde ihr empfehlen wenn man wieder bei 0 anfängt ?
Erstmal um items usw. zu sammeln, das wäre so das erste ^^
 
Entweder ein summoner Necro, der braucht fast keine Items und kann mit MF vollgepackt werden.
Oder eine sorc, die ist schnell durch Teleport und kann so viele Mf-Runs machen.
Damit kannst du dir dann Items zusammensuchen.
Trapse ginge auch noch.
Ansonsten alles was dir Spaß macht, solangs nicht zu viele items unbedingt braucht..
 
Zurück
Oben