• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Browser game

Illuminator

Ist öfter hier
Gmorgen allerseits,

ich suche ein gutes Strategie oder Brwoser-Rpg....

Sollte irgendwie nicht immer nur das geiche komplett dämliche sein(so wies z.B bei Ogame ist)....

Wäre fein wenn ihr da irgendwas auf Lager hättet...#

MfG

Illuminator

www.pennergame.de

Die Regristrierung ist zu, aber die sind bekannt dafür, dass sie die an besondern Tagen (erster, zweiter, dritter Advent usw.) für einen Tag wieder aufmachen.

Du fängst halt mit einem ungebildeten Penner an und musst dich zum Schlossbesitzer hocharbeiten.
Dabei kannst du dir Haustiere kaufen, um bei den Leuten mehr Mitlied zu erregen, damit sie dir mehr Geld spenden.
Sammle Pfandflaschen und verkaufe sie, um an Geld zu kommen oder lerne ein Instrument um Passanten auf dich aufmerksam zu machen.

Ziehe in Eigenheime ein, damit du vor den Überfällen anderer Penner geschützt bist oder kauf dir Waffen und geh dich schlagen.

Alles ist möglich.

Du kannst auch dein Haustier trainieren, damit es in Haustierkämpfen gewinnt und dir Geld einbringt :D

Also eigetnlich mag ich Browsergames ja gar nicht, aber DAS Game ist einfach nur lustig :D :top:
Wenn sie die Regristrierung wieder öffnen kannst du dich dort ja mal umschauen.

//hm, auf der Startseite ist wegen der Regristrierung keine Meldung mehr...vielleicht gehts ja jetzt wieder

Hi, vielleicht ist ja auch da was dabei :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1325954&highlight=browser+games

m dgfgbg

Space4k

ich habs ne zeit lang gespielt, fand es besser als ogame...

dann gibt's noch Knights of Kalindor
hab ich vor ewigen zeiten gezockt, keine ahnung ob da noch was geht^^

Talendria
sehr nett, man kann auch nicht angegriffen werden, wenn man offline ist ;)

Hmm also ich weiß auch nicht was OGame is, aber versuchs mal mit www.travian.de

Kennst du die Siedler? Travian trifft es so ziemlich als Browsergame.

Du musst heit dein Dorf immer weiter ausbauen, deine Rohstofffelder um an Rohstoffe zu kommen. Dann musst du Soldaten bauen um dein Dorf vor gegnerischen Angriffen zu schützen und um selber andere Dörfer anzugreifen. Wenn du andere Dörfer angreifst kannst du denen entweder nicht gesicherte Rohstoffe abnehmen oder im späteren verlauf des Spiels auch das ganze Dorf.

Also ich spiele es jetzt schon ein knappes Jahr und ich muss sagen es macht spaß!

Mfg
Realers

Zurück
Oben