• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Browsergame: lZ-Game

Falconius

Member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal ein wenig für ein (meiner Meinung nach ganz gut gelungenem Browsergame) werben. Klar es ist auf jedenfall ausbaufähig. Allerdings hat der Spielersteller keine Zeit mehr für das Spiel und will jetzt eine vielleicht, vielleicht aber auch nicht, letzte Runde starten.

Ich wär sehr froh, wenn sich das einige zumindest mal anschauen würden.
Es basiert ein bisschen auf dem Browsergame Syndicates, falls es jemandem etwas sagt.

Momentan gibt es:
- 2 Rassen mit unterschiedlichen Boni
- 4 verschiedene Ressourcen
- Allianz möglichkeit (Allianzlager/Allianzforum usw.)
- Kriegsmöglichkeit
- Handelsfunktion
- 7 verschiedene Gebäudetypen
- 10 verschiedene Schiffstypen
- unterschiedliche Spionageeinheiten

und noch einige andere Features ;D

Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet!
Zum Schluss ist noch zu sagen, dass es ein Rundenbasiertes Spiel ist. Jede volle Stunde werden Gebäude/Schiffe usw. fertig.

Hier nun endlich den Link, für jeden der sich die Mühe gemacht hat alles durchzulesen


Hier zum Browsergame :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1285868 :X
 
Zurück
Oben