• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brüder des Himmels, nichts halbes und nichts ganzes weil gar nichts! (?)

Master.Pug

Guest
Tjo, da ich grad anfange die Exceptionel Sets zu equipmentieren bin ich beim Brüderset gelandet.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind hier arg eingeschränkt. Für Mages gibts da gar nix, auf nem physischen Schadensverteiler ist der Schaden ähnlich dem eines Lichtsäbel-Verwenders... sprich mau! Resistenzen sind für hohe Sets dünn gestreut, die Levelreq's sind teilweise hoch und auch sonst von allem zu wenig (24 FHR... so ein Blödsinn).

Ich setze mir grad in den Kopf als nächstes einen guten alten Fanazealer darum zu bauen, der sollte funktionieren! Wunderdinge würde er allerdings kaum vollbringen (1 Player, mehr wohl kaum). Gibts da schon ne Abhandlung zu das es kompletter Mist ist und das Blizzard sich dabei wohl nix gedacht hat? Oder gibt es schon jene die tatsächlich eine Verwendung dafür gefunden haben?

[N] Inspiration [O] Thread

im unserem stillen kleinem kämmerlein dem sp-forum hatten wir doch mal vor 4 zealoten hoch zu spielen mit den namen der brüder und 4 mal dem set...

einen fana, einen schocker, einen froster und eine burner...

der fana liefert speed, der schocker dmg, der froster slow und der burner sieht gut aus :p

Naja, Fanazealer evtl mit viel Cb und vielen Charms, aber hoch wird der dmg wirklich nicht. Ich würd lieber nen Char mit Elementarschaden machen, zB Shocker oder evtl. FC-WB, das sollte besser gehen. Hast du schonmal ausgerechnet, wie viel Schaden du als fanazealer bekommst? mit den gerademal ca 200 maxdmg auf lvl 90 sollte das nicht allzuviel werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Set ist imho einfach Mist, selbst nen Fanazealer würde ich damit nicht spielen, da Schwächen ständig Altern vom Merc überfluchen würde.

Dann schon eher nen Froster, da halten die Monster wenigstens still.

oder du ziehst das Ganze ner Kicksin an und machst halt nur wenig dmg, aber dafür sollte die trotzdem was killen :ugly:

A3 merc anheuern rüssi helb und schild anziehen. Lawbringer geben und waffe wegwerfen oder für PGs vertraden.
;)

hm, FC-Werbär... hört sich interessant an^^ noch nie gebaut sowas!

Bei ner Kickse wäre das Set ja komplett verfehlt, man sollte schon ganz spezifisch über die Waffe Schaden austeilen... und 5-Frames-Froster wäre vielleicht tatsächlich drin, der 4-Frames-Fanadin wäre zumindest machbar, wenn auch alles andere als Komfortabel!

Muss mal rumrechnen, aber der Froster sieht vielleicht wirklich noch am interessantesten aus :ugly:

€: boar! für 5 frames Eifer brauche ich >60 Ias... also neben den LoH's noch Nossi oder nen Ias-Juwel...
--> Speedproblem

Auf dem Schrottset sind quasi keine AR-Boni! aber CNBF, so dass der Rabenfrost eigentlich wegzurationalisieren ist --> AR-Problem

Brüderset (1 Ias-Juwel, 3 Eisfacetten hätte ich noch... *lol*, nene, die wandern später auf ne Mavinazone)
LoH
Angelic Amu + Ring
Gores
LifeLeecher
8er String
--> mindestens 1 FHR-SC

*würg*

aber so ähnlich müsste es dann wohl aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Rofl, lustig das es einen Thread hierzu gibt, hab auf nem alten Esel das komplette Set gefunden...

Habs damals das Zeug aufgehoben, weil es so urkomisch asussieht, bis ich gemerkt hab, das ich alle 4 hab :)

Dann hab ich mir die selbe Frage gestellt, was kannst jetzt drum bauen... ich musste dann resignieren :)

Ich glaub das Set kann man einzig und allein für ne Set - Galerie benutzen oder, für die Idee die Poison-Black angebrcht hat...

ernsthaft nen Char damit bauen wird glaub nix

Ich hatte damals einen Konzler damit. Man könnte durch Hell kommen, war definitiv spielbar. Allerdings kam der Killspeed natürlich an keinen richtigen Konzler ran.
Lg

Ja, ich denke auch schon länger darüber nach.
Abgesen von allen Nachteilen, die das Set hat, die kann man kompensieren.
Altern braucht man net, AR kriegt man irgendwie hin(auch wenns doof ist), Speed...
Lichti ist bissel schwach ja, aber auch damit kann man gut spielen, nicht zuletzt wegen dem Resteq.
Das Schlimmste ist einfach, es nimmt die wichtigsten Slots weg und bietet dabei kaum was: Gulli geht net, toll, keine Duress, überall -Reqs nur nicht da, wo´s Sinn macht; aufm Schild und der Waffen dmg ist mies.

Mir fehlt ganz klar CB/DS, der Style ist auch nur im Inventar gut, ansonsten sehen Helm und Rüstung total bescheiden aus imo und auch der Schild macht nix her.
Die hohen lvl reqs. sind ein weiteres Ärgernis, total banane eigentlich.

Kommen nur Zealots und Konzer infrage, wobei Konzer besser abschneidet und leicht besser aussieht, auch wenn die Schildklasse beim Barb erstrecht dumm aussieht(auf dem passen imo NUR Tower, alle andren sind zu klein).

Zurück
Oben