• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BT was machen wir

akakiller2

Guest
also wenn der server denn on geht (hoffentlich bald) werden wir denke ich wieder 4 on 4 gamen... es ist nur die frage was... mos will mageteam spielen ich dualsupp. natürlich sind auch andere teams geduldet aber bissher gehen wir mal von den team sorc,sorc,pala,barb oder ama,nec,pala,barb aus. leider sind wir nicht genug aktive member um 2 teams zu stellen also werden wir uns wohl entscheiden müssen. wir werden deshalb abstimmen und dies tun bitte nur die AKTIVEN member. dazu zähle ich meng, madd, tam, mos, ber und ich. falls jemand denkt das noch jemand in den kreis der abstimmenden aufgenommen werden sollte oder einer nicht abstimmen sollte, so sollte dies auch begründet werden. ich bitte jeden sich genau zu überlegen was er spielen will und nicht überhastet abstimmen... also gogo schnell jetzt will fertig werden damit :D bissher steht es 1:1
 
seid eh zu dumm für was anderes wie mage :D
 
Wir sind wenigstens gut genug dafür :p


[x] Mageteam, ich kann eh nix anderes außer Sorc und der Rest is mir zu :zzz:
 
[x] Mageteam
Ich kann eh (noch) nix wirklich gut, es sollte also was sein was ihr könnt :D

edit:
Das von Tam klingt auch nich schlecht, wär zumindest mal was neues :lol:
 
damit ist es beschlossen das ihr mageteam spielen werdet. gl :D
 
kleiner wechsel von "wir" auf "ihr", so geschickt versteckt, fast häts keiner gesehen :rolleyes: :flopp:
 
wenn ich im ersten thread geschrieben hätte "ihr" hätten alle gefragt warum wieso und ich hätte die wahl beeinflusst.
 
so ist die "wahl" unter falschen vorraussetzungen abgelaufen
 
wieso was wäre gewesen wenn meine eltern 1 woche vor dem server beschlossen hätten meine inet kosten nichmehr zu zahlen. dann hätte ich auch nicht gespielt und die abstimmung wäre trotzdem auf das mageteam gefallen.
 
aka ich hab kein bock das lamste Team von allen in D2 zu spielen. Dann hätte ich auch gleich mit Dupes spielen können und heimlich Maphack anmachen können. Gewinnen kann man damit auch schön ...

Wenn du Dualsupport spielen willst, um zu gewinnen, dann musst du aber auch bitte gut spielen können. Und erzähl mir nicht, dass man nur dumm rumstehen muss und snipern. Guck dir TdL an, die haben gegen RoA auch mit Dualasupport gespielt, waren fulldupe ausgerüstet und haben eine 0:8-Klatsche bekommen. Meinst du, ich will auch jedesmal ohne Chance eine 0:8-Klatsche von RoA bekommen?

Da spiele ich lieber Mageteam und verliere mit Style :go: :cool: :cool: :ww:
 
tja und ich spiele halt nicht mehr um evtl mal aufzusteigen und dann um die letzten 3 plätze mitzuspielen. ausserdem steht das hier gar nicht zur diskusion. wir haben fair abgesstimmt und uns auf mageteam geeinigt und ich bin der letzte der euch davon abhält zu spielen was ihr wollt. nur ich werde mich halt nicht extra auf einem server anmelden auf dem ich dann nicht spielen werde. ich hab 2-3 saisons mage gespielt, gesehen das selbst wenn man perfekt spielt und ne menge luck hat nur 4. werden kann und deswegen beschlossen nicht nochmal in nem mageteam mitzuspielen. ausserdem braucht ihr mich auch gar nicht da ja laut deiner eigenen aussage pala und die beiden sorc gut besetzt sind. und einen der bo gibt und in die gegner rennt wird man wohl schnell finden.
 
eher nicht

(er wollte skeleton sein)
 
WENN IHR DAS NICHMA SELBER WISST; KANN ICH EUCH AUCH NICH HELFEN::::

MFG
KEULE
 
Na Eric, immernoch blau? :D Hab Dich doch da drüben schon erwischt :D
 
Zurück
Oben