• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BU und Dorchbohren

recall

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab im Battlenet euh... schon viel Blödsinn gehört. aber da ich ja selsbt nciht der Hero bin, frag ich gerne nach. Diesmal (naja,.. schon ein Paar Wochen her) hat mir wer gesagt, dass BU auch ohne Durchbohren und Razor 100% durchbohrt. ...oder er hat gesagt mit 1 Punkt und ohne Razor sind's 100% ... kann mich nciht mehr erinnern...
Jedenfalls BU ohne Razor 100% ;)
Stimmt das so? (Hab's noch nie ausprobiert und weil der PC auf dem ich zur Zeit ersatzweise arbeite kein D2 packt (330 MHz) kann ich's auch ciht ausprobieren.

eh, nein?
ich weiß ja nicht, was vauge mit den armbrüsten will, aber es geht hier um blitzendes unheil, mein kleiner :D nicht um buri :D

BU pierct NICHT. man braucht razor und durchbohren auf 9 inkl items.

aus sucis java-guide:
Pierce ist wie bereits erwähnt der ultimative Boost und damit unverzichtbar. In Classic sofort maxen, in LoD jedoch geht es noch besser: Der unique Gürtel Klingenschweif (Razortail) erhöht die Piercechance um 33%. Diese erhöhte Chance wird, anders als bei anderen %-Berechnungen und Pierceitems direkt auf die schon vorhandene Chance zu pierce addiert. Das bedeutet, daß man lediglich 67% vom Skill selbst braucht, was schon bei Level 9 erreicht wird. Damit spart man im Vergleich zu jedem anderen Gürtel schonmal 11 Punkte in Pierce und hat dennoch eine 100%-Chance zu durchbohren anstatt nur 85%. Da man gern mal Skillboni auf Items einpackt, kann man diesen Skill auch locker auf 1 lassen und den Rest durch Items holen. Klasse, oder? Werde Klingenschweif später nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Kurz: Sofern man Razor verwenden will (was ich empfehle), auf 9 Punkte hinarbeiten (1 sollte reichen, mehr als 3-4 sind definitiv nicht nötig), ansonsten ganz klar maxen.

Ja... wollte edas eigentlihc nur ... bestätigt haben. Merci. :)

Zurück
Oben