• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Buch der Fertigkeiten" nicht benutzt - Quest versaut?

theDudge

Guest
Hallo,

hab ne komische Frage:

Habe das Problem das ich in Alptraum im Akt2 Quest 1 das "Buch der Fertigkeiten" nicht aufheben konnte. (Liegt vielleicht daran das ich das Buch aus Normal aufgehoben hatte?).
Hab dann erstmal das Buch aus Normal verwendet (denke hatte geklappt).
Konnte das Buch dann aber trotzdem nicht aufheben und bin dann wegen Unterbrechung aus dem Spiel geflogen.
Der Quest ist abgeschlossen!
Hab den Radament einfach nochmal umgehauen aber kein Buch mehr bekommen. Ist der Fertigkeitspunkt jetzt weg?

Kann ich das Buch noch mal bekommen?
Nach meiner Rechnung fehlt mir min. ein Fertigkeitspunkt.
Kenn jemand das Problem?
 
Hallöchen.

So einen Thread gab es vor kurzem erst. Nicht mit Akasha reden, Bnet rejoin machen und Quest neu machen.

Lg
 
Wenn das nicht funktioniert, nochmal dropt das Buch sicher nicht, wenn du Rada alleine killst. Du kannst aber mit nem Muli schnell das Quest nachmachen und das Buch rübermulen.
Edit: Wenn du zusammen mit dem Muli das Quest nochmal machst, droppen sogar zwei Bücher.
 
allerdings muss dazu meiner meinung nach der muli rada mahcen oder wenigstens mit unten stehen.

sonst dropt auch nix und beim muli wird einfach angezeigt, dass der quest nich mehr erfüllbar sit, weil ein anderer schneller war. :)
 
geh doch mit deinem char nach norm. Wenn du den quest auf alp erfüllt hast, müsste das auf norm noch offen sein, wenn du nich mit Akara redest.
Ansonsten: Wie kommst du dazu, das Buch solange im Inventar herum zu schleppen?

Fenix
 
Leider wahr ich so eben so blöd und hab mit Akasha geredet und dewegen war der Quest auch abgeschlossen.
Hilfst also vielleicht wenn ich jemanden helfe der den Quest noch braucht? (Davon auszugehen dass dann zwei Bücher droppen)
 
Es wird nur ein Buch droppen. Wenn, dann musst du nen Muli ziehen, um das Buch dann für dich haben zu können.

MfG
 
ok danke, werd ich einfach mal ausprobieren.

Denn werd ich dann bis nach Alptraum ziehen müssen oder? (Denke das Buch von Normal werd ich nicht mehr verwenden können)
(Denke und hoffe das geht nur einmalig bei jedem Buch, sonst könnte mann sich ja mehrere Punkte mitm Muli holen )
 
Danke nochmal für eure Antworten. Bin gerade erleichtert worden:

Mir ist bei dem Versuch aufgefallen das ich den Quest tatsächlich wieder in Normal machen kann. Hätt schwören können gestern gings nicht. Musste man wie von Nosferatu666 netterweise erwähnt einen BNet rejoin machen.

(Aber wirklich vielen Dank, das ihr mir bei dem "nervigen" Thema geholfen habt, das nur durch Blödheit entstanden ist. In anderen Foren mit anderen Themen wird mann entweder erst blöd angemacht oder es wird schnell vom Thema abgewichen. Super Forum :D )
 
nett zu wissen das man das Buch aus Norm in jedem Schwierigkeitsgrad usen kann :)

Find ich intressant. Muss ich rada nur auf norm machen xD
 
Also das mit dem Buch ist natürlich dumm...
Aber join einfach in ein Game "act2" oder so und mach mit anderen die Q müsstest dann normalerweise haben und des Buch auch;)
 
Zurück
Oben