• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei Amazone entdeckt?

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

ich habe folgende merkwürdige Entdeckung gemacht: So bald ich mit meiner Amazone einen Köcher so weit runtergeschossen habe, dass ein weises Pfeilsymbol erscheint und sich in meinem Inventar ein Köcher mit maximaler Anzahl an Pfeilen befindet, verschwindet der Köcher mit maximaler Anzahl aber das Pfeilsymbol bleibt erhalten.

Ist dieser Bug auch schon mal jemandem aufgefallen oder ist das ein Feature seitens Blizzard? :D

hmm ... bugs ... sind das nich alles features von blizz?!

aber zu der problematik:

ich kann das nich bestätigen.

komisch, das symbol kommt eigentlich erst, wenn du wirklich kaum noch pfeile hast, das spiel erkennt automatisch, wenn du noch einen köcher in deinem inventar hast, also kann es nicht sein, das der köcher voll ist und das symbol gleichzeitig zu sehen war.

Also ich hatte zwei Köcher. Einen im Inventar und einen im Ausrüstungsbildschirm. Und der im Inventar verschwand wie durch Zauberhand... Wurde aber auch nicht zu dem fast leeren Köcher im Ausrüstungsbildschirm automatisch dazugerechnet wie ich eigentlich vermutet hatte.

Wenn man alle Pfeile im ausgerüsteten Köcher verschossen hat, wird der im Inventar befindliche Köcher ausgerüstet.
Außerdem wird für die Low Ammo Anzeige auch die Monition im Inventar herangezogen.

Ich weiß nicht was daran mysteriös sein soll.

Wieso muss das irgendwo stehen? Verschossene Muni wird ausm Inventar nachgerüstet. Das ist seit Menschengedenken so, da ham schon die Dinosaurier auf ihren Baalruns damals von profitiert.

Find ich jetzt reichlich unspektakulär.

Also ich hatte zwei Köcher. Einen im Inventar und einen im Ausrüstungsbildschirm. Und der im Inventar verschwand wie durch Zauberhand... Wurde aber auch nicht zu dem fast leeren Köcher im Ausrüstungsbildschirm automatisch dazugerechnet wie ich eigentlich vermutet hatte.

Ich glaube, dass ihr den Threadersteller nicht verstanden habt. Er ist sich durchaus darüber im Klaren, dass die Anzahl des vollen Köchers und die des verwendeten Köchers üblicher Weise kummulieren.

es ist unmöglich einen "weißen pfeil" zu bekommen , wenn noch ein voller stack im inventar ist ...

wenn der im inventar allerdings fast leer sein sollte , dann ist es möglich.
was aber laut TE nicht der fall war :ugly:

Ok. Dann hat sich die Sache erledigt. Hier kann dann zu.

€: Gerade noch mal getest. Die Köcher im Inventar habe ich auf 48 Pfeile verschossen. Es erscheint das weiße Pfeilsymbol. Ich hab mir dann einen Köcher mit vollen Pfeilen ins Inventar gepackt. Das Symbol verschwindet, jedoch werden die Pfeile im Stack nicht automatisch nachgerüstet. Es verschwindet nur das Symbol. Die Anzahl der Pfeile im Stack bleibt aber 48.

Zuletzt bearbeitet:
Dann verschieß die 48 mal und du wirst sehen, dass die neuen dort liegen.

Wieso muss das irgendwo stehen? Verschossene Muni wird ausm Inventar nachgerüstet. Das ist seit Menschengedenken so, da ham schon die Dinosaurier auf ihren Baalruns damals von profitiert.

Find ich jetzt reichlich unspektakulär.

Und ich hab das 6 Jahre lang per Hand gemacht. :(

// bzw 10. bis jetzt grade eben halt.

:(

Zurück
Oben