• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei CTA?

Pyroo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Bin zwar kein Anfänger mehr, aber vielleicht erscheint dem ein oder anderen die Frage als Anfängerfrage deswegen hierrein.

Und zwar hab ich mir grad eben mein erstes CTA gebaut (Hellforge ftw!)

Runen rein, Bumms alles wunderbar.
Hab das Ding mit nem Level1 Mule gebastelt. Nun steht da +3,+3,+2 und 254%ed (komisch bei den Runenwörtern auf ind2.de steht 240% is max (und nein, es hatte keine "gute" ed drauf))

Ich dacht mir so: "Naja egal, wird auf ind2.de falsch sein."

Also auf die Sorc gepackt, ich guck das Item an: BUMM! auf einmal hats +3,+6,+2 :eek:

"Wtf?" denk ich mir.

Habs nochmal rumgemult, aufm 1er Mule hats wieder 3,3,2.

Is das schonmal jemandem passiert? und was stimmt jetzt? und stimmen dann auch die 254% ed, obwohl auf ind2.de weniger dasteht?

Hoffe auf baldige Antworten..

Mfg

:hy:
1. Bei dem Runenwort steht:
+200% bis +240% Erhöhter Schaden
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
=
250% - 290% Erhöhter Schaden.

2. Dein Mule ist ein Barb.
Chareigene Skills sind auf +3 geacappt auch wenn sie eigentlich mehr haben.
Beispiele gibts genug, z.B. Set Bonus von TO. Gibt +18(?) Feuerball, bei der Sorc isses aber nur +3.

Ahja

Stimmt hab die +50% übersehen :D

D.h. also ich hab jetzt quasi n perfektes CTA ? :D (abgesehen von der ED)

Danke für die Hilfe :)

Ja, ein perfektes CTA hätte 6/6/4 in den entsprechenden Skills.
Die ED ist meist ja uninteressant, aber man kann d´mit dem Teil in einem ordentlichen Rohling ansonsten auch zu hauen, gibt aber Besseres.

Und da BO vom Cta das Wichtigste ist, kannst du dich schon verdammt glücklich schätzen mit dem 6er, normalerweise werden legit CTAs aus Prinzip 1er oder 2er. ;-)

Zurück
Oben