• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei Gedeihen?

Tutorlow

Guest
Huhu,

flitze fröhlich mit meinem Avenger durch die Gegend und da das Leben in einer Beziehung viel schöner ist, flitzt eine Ama im schicken Tanga neben mir her!

Die doofe Kuh trägt allerdings Harmony und damit auch eine Gedeihen Aura...

Hin und wieder setzt bei mir Gedeihen aus, wenn ich meine Aura anschmeiße. Gibt es da Probleme bei der Überlagerung von 2 Gedeihen Auren? Bei der Überlagerung von 2 Paladinauren hatte ich sowas noch nicht!

Danke für die Hilfe

öhm setzt die nur optisch aus oder merkst du auch, dass du dich langsamer bewegst?
optisch passiert das gerne mal, dass sich ne aura verabschiedet oder dann anders halt mal überlagern.

optisches verschwinden is aber nicht schlimm, weil die aura noch wirkt.

ich warte mal deine antwort ab, dann gucken wir mal. hat sich dann erledigt oder nicht ^^

beide in gleicher party?
gleiches aura lvl ?

ansonsten hat die höhere immer vorrang :ugly:

Zum einen setzt die optisch aus, zum anderen laufe ich auch langsamer!

Hab nicht genau im Kopf welches Lvl höher ist! Und natürlich sind wir in einer Party! Bis jetzt schalte ich meine einfach nicht mehr an und dann klappt das, wenn ich außer der Reichweite der Ama Aura bin, mach ich meine wieder an!

Trotzdem isses doch komisch, oder?

Wechselt die ama zwischendurch die Waffe oder spielt sie nur mit Harmonie? Dann könnte ich mir vorstellen, dass ihre höher ist und es einfach einen Moment dauert, bis deine(schwächere) wirkt, wenn die starke Aura weg ist. Sowas kommt ja machmal bei Auren vor,

Hm.... also Waffe wechseln tut sie eigentlich nie! Bin oft in ihrem Wirkungskreis, wenn ich quasi aus Reflex meine Aura anschalte, wenn die Gegner alle platt sind! Denke ihre Aura ist höher als meine, ja...

Das wird es sein. Wenn in Diablo eine Aura auf eine niedrigere Stufe herunter gestuft wird, dann schaltet das Spiel ohne die Kuplung zu treten. Es wird wohl so sein, dass Du manchmal doch kurz ihren Wirkungskreis verlässt.

Das Gleiche würde auch passieren, wenn Du mit Gedeihen durch die Gegend rennst und dabei einen Skill-Segen auf dem Kopf/Kampfaufruf unter den Füßen hast. Wenn dann die Wirkungsdauer der Skill erhöhung ausläuft, schlatet sich die Aura erst ganz ab und dann auf gewohnter Stufe weiter.

Zurück
Oben