• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei "Heiliger Schock"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Abend :D

Vor etwas längerer Zeit hab ich mal was davon gehört, dass "Heiliger Schock" durch die "Traum"-Runenwörter einen Bug ergeben soll, der, wenn man das Item mehrmals anlegt, das Level der Aura verzehnfacht o.Ä./usw.
Hab auch gehört, der sei gefixt worden.

Jetzt hat neulich ein ein Kollege von mir wiederum mit einem seiner Kollegen (auradin) ein paar Fun Duels gemacht. 1. Aura: ca 1/50 der max-HP abgezogen. Danach hat er mich mehrmals angehandelt, wobei ich immer abbrechen sollte. Nach ca. 10 "Trades" hat er den Test nochmal gemacht. 2. Aura: 1/3 der max-HP abgezogen.

Wie wirkt denn dieser Bug nun genau? SuFu blieb bei "Holy Shock Bug" und demselben auf deutsch leider stumm... und da es nicht nur bei Paladinen möglich ist (->Dream), gehörts ja nicht so wirklich ins Palaforum...

MfG
Brokenmind

€: Nu doch ne Frage zu der Aura :flopp: : Kann die Aura durch die beiden Gegenstände durch das Skillen der Synergien verstärkt werden?

zur aura:
ja, darauf beruht doch der dreamer (bzw auradin), dass man durch skillen der synergien auf nette schadenswerte kommt

Ja es gibt so einen Bug welcher im Bnet allerdings nocht nich SO bekannt ist =)
Was auch hoffentlich so bleibt, weil duels gegen solche Auradine = LANGWEILIG.
Da diese auf ca 50k auradmg kommen....

Ja dieser Bug existiert immer noch...
Damals konnte man diesen Bug sogar alleine produzieren, indem man dem Akt3 Merc einfach nur immer wieder Dream an- und wieder ausgezogen hat. Das wurde zwar gefixt, dennoch ist das wohl ein Überbleibsel davon...
Ist also ein typischer Falls von Blizzard'scher Verschlimmbesserung.
Allzu tief sollte das Thema hier aber auch nicht vertieft werden, nicht dass noch jemand auf dumme Gedanken kommt... :ugly:

Was diese lustigen bunten Paladine in Duelgames angeht: Resis stacken, Absorb en masse mit TG und Wisp, damit sind die dann auch ungefährlich.

Zur Skillung eines Dreamers emfpehle ich mal den Guide im Palatempel, und zu PvP Fragen noch das entsprechende Forum, und damit geht dann hier zu. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben