• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei Kommentaren Captch

eberlems

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das es net hier hin gehört,
aber es nervt echt gewaltig.
Es betrifft ganz ingame.
Also PlanetDiablo, InStarcraft...

Ich kann keine Kommentare mehr schreiben anonym, da das Capcha nie geht.

Was ich eigentlich wollte, war fragen ob im Kreuzworträtsel das Ü in Sehnkrecht 14 stimmen kann.

Gruß ans "Testteam"
eberlems

schoen das du schon weisst was du fuer fehler machst.
Warum machstes dann nicht gleich richtig? das gehoert ins Kritik lob anregungsforum dort sind dann auch direkt die Admins die sich drum kuemmern koennen da nciht die ganze community zugriff auf den foren einstellungen hat ^^

jo.. gehört dahin.^^

*schieb*

Schreib 'ne PM an Schwarzer-Engel oder eine Email an Schwarzer-Engel@PlanetDiablo.eu

Inwiefern "geht das Captcha nicht"? Da neue Gastkommentare kommen, ist es zumindest kein generelles Problem, sondern auf bestimmte Browser/Browsereinstellungen beschränkt.

Daher wären ein paar mehr Angaben nützlich:
Browser? Installierte Addons? Geht es ohne diese?
Wird das Bild nicht angezeigt, oder wird bei der Überprüfung angezeigt, dass der Code falsch wäre, oder was genau geht nicht?

Unabhängig davon kannst du dich auch einfach anmelden und angemeldete Kommentare schreiben. Das hat auch gleich den Vorteil, dass du sie z.B. später noch editieren kannst und sich auch nicht jemand anderes einfach als du ausgeben kann.

Zum Rätsel:
Von der Felderanzahl passt "Haizahnruestung" genau hinein, ich nehme mal an, dass das nur beim Aufschrieb der Lösung mit ü geschrieben wurde.

ich krieg nen anwendungsfehler wenn ich als gastuser was kommentieren will, ich denke dass er das meint.

außerdem seh ich keinerlei kommentare mehr. neuester FF.

Also ich hab n Firefox 3.6.3 und IE 8.0.6001.18702 Win XP/Vista
Clean IE
Firefox mit Flashblock, Adblock Plus...

Also bei mir ist es so, dass ich 4 Zeichen im Captcha sehe, diese abtippe, speichern drücke.
Dann steht sieht alles so aus wie früher, nicht übertragener Text und neues Capcha, sowie Text das Captcha falsch war.

€ für Kommentare von meinem Nich aus müsste ich mich immer dort neu einloggen, keine Ahnung warum.

Bzgl. der Haizahnrüstung... im Kreuzworträtsel selber war es mit ue.
Leider ist das tippen von Umlauten halt ziemlich gut antrainiert, ich finds irrsinnig schwer, rein auf Vokale auszuweichen.
In der Lösung stehts daher mit "ü", im Rätsel selber war es aber korrekt mit "ue".

In den Kommentaren hab ich auch schon was dazu gesagt, aber irgendwie spinnt die Kommentarfunktion heute ein bisschen.

bei den letzten News seh ich generell keine Kommentare mehr - obwohl mittlerweile 8 neue ist.

dH ich klick auf den link - seh die komplette news nochmal separat- aber keine comments.

IE7

bei den letzten News seh ich generell keine Kommentare mehr - obwohl mittlerweile 8 neue ist.

dH ich klick auf den link - seh die komplette news nochmal separat- aber keine comments.

IE7
Jo, scheint gerade ein generelles Problem zu sein. Ist auch schon weitergeleitet. :)
Danke für's bescheid geben. :)

Destitute

Also mir ist das selbe aufgefallen. Entweder ich bekomme eine fehlermeldung oder ein richtiges Captcha eingebe.

Es gibt aber eine einzige Schriftart im Captcha bei der das nicht auftritt. Nur wenn diese kommt, kann man es lösen. (Daher schaffen es auch einige unregistrierte)

Zurück
Oben