• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei WW?? liegt am equip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HatTrickHero

Mitglied
hey leute

ich bastle mir grad ein WWGoldbarb z.Z lvl 47, und suche noch nach besserem equip, aber momentan trage ich dies:

rare babahelm
angelic amu
2 x angelic ring
hauptwaffe: Pierre Tombale Couant
2. slot geisterschrebe / angelic waffe -wegen mf-
rest irrelevant

problem ist:

ich war grad beim 2. Slot um zu "horken" und dann wechsle auf den hauptslot um weiter zu spielen. ich merke dass 1. der barb keine Sau mehr trifft und bei ww megalangsam ist, außerdem verstellt sich immer die "rechte maus". Ich muss dann immer die Waffe abnehmen und wieder aufsetzen damit der gute wieder was trifft/killt.

hat jmd ne Ahnung wieso dies passiert -hatte noch nie erlebt .. auch das mit der Verstellung von Skills an der rechten Maus. Kann es am Angelic-Set bzw. Waffe liegen? anders kann ich mir nicht erklären

horken?
brauchst du str/dex vom equip um deine waffe tragen zu können? falls ja, kommt dieser bonus von deinen ringen, handschuhen, schuhen, gürtel? (ringe schließ ich mal aus)
und was meinst du mit 'verstellen der rechten maus'? ist dann ein anderer skill auf deiner rechten maustaste gelegt?

ich brauche Charms -nicht items- um die Sachen tragen zu können und ... genau ich meine einen anderen skill, also:

hauptslot habe ich ww -- wechslen auf 2. slot
2. slot habe ich horken aka "find item" -- zurück wechseln ohne das Mausrädchen gedreht oder Tasten gedruck zu haben
hauptslot hat sich auf horken verstellt

s. Animation -3 Bilder 1. stehen 2. "w" gedruckt 3. "w" gedruckt

so etwas hatte ich noch nie gehabt bzw. bei meinem alten ist das nie passiert ... da konnte ich einfach killen - horken - weiterkillen ohne was zu drehen oder drucken -bis auf die maus-

hab das problem gelöst ... anscheind war der Helm +2 Find item schuld dran, kann zu bzw weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben