• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug beim Rush in A2?

Order of Chaos

Guest
Lol?

Hab nen Bug gefunden:

Wenn man nen game macht zum rushen in a2 braucht man nur den stab reinstecken und dann das game leaven, danach steht dann da "sprechen sie mit meschif"

Wie ist das zu erklären? o_O

Hab garantiert nicht duriel gekillt, da könnt ich mich dran erinnern.

Nach a3 kann man trotzdem nicht o_O

YA RLY? :eek:
Ich änder mal dein topic ein klein wenig ab...
ne wirkliche Erklärung hab ich nicht dafür, aber wenn man eh nicht nach a3 kann, ist es vllt nur ein Anzeigebug...
Und wieso hast du eigentlich Titans Signatur? :confused:

Edit: Jo hab grad mal die letzten Seiten vom Tisch gelesen :hammer: :bersi:

:kiss: ^^

Noch ne kleine Erklärung warum der rush dann ohne 2. mal staff suchen nicht ging: der gater der das schon gemacht hat ist erst später reingekommen, hab ein bissl unökonomisch gerusht^^

daran wirds wohl liegen, trotzdem komische anzeige im q-fenster o_O

E: änder ich noch die sig, war nurn gag^^

das selbe passiert auch in akt 4:
man hat dia-quest nicht, kommt in ein game, in dem gerade dia gekillt wird! Man ist nicht in der party!
dann erscheint quest-zeichen und dort ist dann quest als erfüllt angegeben, wenn man jedoch durchs portal von tyrael will, sagt der char: ich kann nicht!
wenn man in ein neues game geht, dann ist der quest wieder nicht erfüllt...

ist mir schon öfters passiert!

Zurück
Oben