• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug beim Sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferris00

New member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich hatte jetzt schon zwei Mal den folgenden Bug:
Wenn ich mit meinem Pala mit Eifer angreife und dabei sterbe (Eiserne Jungfrau :( ), sehe ich meine Leiche unter meinem "nackten" Char liegen, mit dem ich noch im Lvl herumlaufen, sonst allerdings nichts tun kann (Angreifen, TPs nutzen, etc...).

Kennt ihr diesen Bug, bzw. ist er euch auch schonmal passiert? Kann man sein Auftreten verhindern (nicht sterben, schon klar ;) )? Und kann man wieder spielfähig werden, ohne das Game zu verlassen?

Gruß
ferris

Jo ist mir auch schon paarmal passiert...

Liegt irgendwie an einer Desyncronisation (Server/PC-Zeitverschub), hab ich mal irgendwo gelesen. Wie genau das funktioniert weiß ich nicht mehr.

Soweit ich weiß kann man nur durch Rejoin wieder lebendig werden ;)!!

Allerdings solltest du vorher noch nackt die Welt erkunden :)...

Hmm danke schonmal, wenn man vom Teufel spricht. Soeben wieder passiert :D Und das immer im Glutofen :D

Wieviel Life hattest du noch als du nackt rumgelaufen bist?

Es gab mal so ne Geschichte, dass wenn du mit deinem letzten Schlag noch Leben gesaugt hast, du noch "lebendig" rumlaufen konntest. Wenn ich mich richtig erinnere hilft da nur ein rejoin.

stimmt nicht ganz

wenn amn mit im zuhaut, aber der gegnet lt aufm kopp hat, gibt es diesen bug...bei dem hilft nur rejoin

also bei im+lt=bug^^

im = iron maiden

lt = lifetab

wenn du iron maiden hast und der gegner Lifetab dann kommt dieser bug ;]

könnt aber meinen das ich den auch mal hatte bevor ich meine dracouls an hatte

Falls du die 2 Flüche nicht kennst:
Bei Iron Maiden wird der Melee (Nahkampf) phys. Schaden zurückgeworfen. Bei den Rittern im Chaos Sankturium soweit ich weiß zu 400%.
Bei LT bekommt dein Charakter 50% lifeleech, falls lt auf dem gegner ist.

Folge davon:
Du hast massig lifeleech, bist aber eig. tot wenn du zuschlägst.
-> Bug

LG

Draculs ist nicht wichtig, nur Timing ist entscheidend und generell natürlich eine Menge LL auf der Ausrüstung. Und mit "Timing" meine ich "Pech".

Simon

Die Flüche kenne ich. Hab sie ja selbst in meiner Frage erwähnt (zumindest Eiserne Jungfrau). Aber trotzdem danke. Ich wusste bloß mit den Unmengen Abkürzungen nichts anzufangen. :)

Thx ferris

Rkunlizo schrieb:
stimmt nicht ganz

wenn amn mit im zuhaut, aber der gegnet lt aufm kopp hat, gibt es diesen bug...bei dem hilft nur rejoin

also bei im+lt=bug^^

wer soll das gestammel(sry^^)auch verstehn

naja, wenn man die flüche kennt und meine vertipper raussortiert :ugly: , is das doch verständlich, ich machs nochma neu :)

stimmt nicht ganz

wenn man mit im zuhaut, aber der gegner lt aufm kopp hat, gibt es diesen bug...bei dem hilft nur rejoin

also bei im+lt=bug^^

besser?
falls nein, andere habens ja schon erklärt
ich hab halt n bischen mundart in meiner schreibweise mit drin^^

Macht nichts. Danke für den Versuch und nun hab ichs ja verstanden. :)

Kann damit eigentlich zu.

Thx
ferris

Sers,
wollte nur sagen, dass es nicht an den Flüchen liegt. Hatte erst gestern mit meinem Necro (lvl 8) im Akt 1 Normal diesen Bug. Der höchste anwesende Char war etwa lvl 15. Der einzige Fluch, der benutzt wurde, war "verstärkter Schaden".
Ich sehe es einfach mal als "ein Bug mehr im Game" an.

Schönen Tag noch

lg
Daydreamer

TwinYawgmoth schrieb:
Draculs ist nicht wichtig, nur Timing ist entscheidend und generell natürlich eine Menge LL auf der Ausrüstung. Und mit "Timing" meine ich "Pech".

Simon

davon redet er ja, es muss nur eine ausreichend große menge lifeleech vorhanden sein und/oder sehr gutes timing oder eben pech :P

Das passiert, wenn man Drakuls trägt ein Monster killt und die Lifepunkte erst gegen Mitte der der Sterbeanim draufgerechnet bekommt, hohen ll und lag oder eben lifetap und lag.

jaja, braucht man nicht öfters zu wiederhohlen, wir wissens nun, somit is zu, thema klar, falls nicht pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben