Zerc
Guest
Habe mir grade einen Bug Belt ertradet. Für alle die, welche sich nicht mit den Stats auskennen:
Bugbelt:
+1 Skill
10% IAS
Stech Angriff
5% Lifeleech
5% Manaleech
Verlangsamt Ziel um 10%
+15 Str
+25 Dex
+20 Res
20% Dr
Verdungo:
ca. 100 Def mehr als Bug Belt
10% Fhr
+ 40 Vita
Leben wieder auffüllen 13
15% Dr
Vorteile von Bugbelt im PVP:
- 1 Skill
- 20 mehr Resis
- 25 Dex
- 15 Str
- Mehr Dr (ich komm aber auch mit Verdungo auf max, also ist das ein wirklicher Vorteil)
Vorteile von Verdungo:
- 10% Fhr
- 40 Vita
- 100 Def mehr
Meine Meinung:
Wenn man überlegt das ich durch die 15 Str auf Bugbelt, 15 Statpoints mehr auf Vita verteilen kann, an statt auf Stärke, macht Verdungo nur noch 25 Vita gut. Es gehen leider 10% Fhr verloren, was heißt das ich zwei scs mehr brauch mit 5% Fhr und auf denen kann kein Leben mehr drauf sein da beides Prefix ist. Ich mache also mit Bugbelt etwas Ar und + Max Dmg gut weil ich nicht so viele res charms brauche, verliere aber Leben, wegen mehr Vita auf Verdungo und den Fhr Charms! Def ist zu vernachlässigen.
Was ist eure Meinung? Was sollte ich im PvP tragen wenn ich nicht grad Arach wegen Fcr trage?
Bugbelt:
+1 Skill
10% IAS
Stech Angriff
5% Lifeleech
5% Manaleech
Verlangsamt Ziel um 10%
+15 Str
+25 Dex
+20 Res
20% Dr
Verdungo:
ca. 100 Def mehr als Bug Belt
10% Fhr
+ 40 Vita
Leben wieder auffüllen 13
15% Dr
Vorteile von Bugbelt im PVP:
- 1 Skill
- 20 mehr Resis
- 25 Dex
- 15 Str
- Mehr Dr (ich komm aber auch mit Verdungo auf max, also ist das ein wirklicher Vorteil)
Vorteile von Verdungo:
- 10% Fhr
- 40 Vita
- 100 Def mehr
Meine Meinung:
Wenn man überlegt das ich durch die 15 Str auf Bugbelt, 15 Statpoints mehr auf Vita verteilen kann, an statt auf Stärke, macht Verdungo nur noch 25 Vita gut. Es gehen leider 10% Fhr verloren, was heißt das ich zwei scs mehr brauch mit 5% Fhr und auf denen kann kein Leben mehr drauf sein da beides Prefix ist. Ich mache also mit Bugbelt etwas Ar und + Max Dmg gut weil ich nicht so viele res charms brauche, verliere aber Leben, wegen mehr Vita auf Verdungo und den Fhr Charms! Def ist zu vernachlässigen.
Was ist eure Meinung? Was sollte ich im PvP tragen wenn ich nicht grad Arach wegen Fcr trage?
Zuletzt bearbeitet: