• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug Dropcalculator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elClassico

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Com,

ich habe mir heute mal den Dropcalculator angesehen und habe einen Fehler gefunden:
Wenn ich bei der ENGLISCHEN version die Schuhe vom Kuhkönig-Set wähle, zeigt er mir mehrere Monster an, die diese droppen können; bei der deutschen Version allerdings nur beim Kühkönig selber (was richtig wäre).
Getestet hab ich mit der Anzeige: auf allen Schwierigkeitsgraden, nach Chance.

Mode: Diablo 2 Lord of Destruction (Single Player, Open Bnet, Closed Bnet Ladder-Mode) 1.13
Dropcalc

Sollte für 1.13 behoben sein.
Diese spezielle Suchmöglichkeit nach Dropchancen hat 2010 schonmal Probleme gemacht, aber der damalige Fix hatte nicht berücksichtigt, dass die verschiedenen Calcversionen das Cowset an verschiedenen Stellen haben. Mit dem Effekt, dass z. B. Guillaumes nicht bei Achmel findbar war, weil es als Cow-Setteil angesehen wurde :ugly:.

Ist jetzt behoben.

Also bei mir sieht das in der englischen Version so aus:
30566668.jpg

Cache geleert? Alle eingebundenen js-Dateien neu geladen? -> Strg+F5

Ahh jetzt klappt es :)
Danke für die Hilfe; bitte schließen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben