• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug? Helm nicht sichtbar, wenn aufgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k4fu

Mitglied
Hallo,

hab mir heut einen neuen Mempo gegönnt, jedoch ist das Teil nicht sichtbar, wenn ich es anlege.

Ist das ein Bug? Ist der schon bekannt?

Kann man den beheben?

Man kann legendäre Items mit einem Färbemittel unsichtbar machen. Ob diese Eigenschaft aber erhalten bleibt, wenn das Item im AH war, ist mir nicht bekannt.

Da es aber ein anderes Färbemittel gibt, das die ursprüngliche Farbe wiederherstellt, würde ich das mal versuchen. In einer anderen Farbe färben, funktioniert bei Legendaries ja nicht.

Gruss, Dietlaib

Edit: Wow, schneller und noch mit Link, gz. ;) Wenn Du jetzt noch bei den Links das #best entfernst, funktionieren sie auch bei Mouseover, ohne dass man's anklicken muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ob diese Eigenschaft aber erhalten bleibt, wenn das Item im AH war, ist mir nicht bekannt.

Bleibt sie. Leider gibt es im Spiel keine Möglichkeit zu sehen ob ein Item gefärbt ist. Bei Legendären jetzt nicht so schwer, da sie entweder nicht behandelt oder unsichtbar sind aber bei Raren schon etwas nervig. Eine Möglichkeit nachzuschauen ist das Charakter-Profil auf eu.battle.net/d3/de. Da sieht man bei den Items dann die eingesetzten Färbemittel.

Edit: Wow, schneller und noch mit Link, gz. ;) Wenn Du jetzt noch bei den Links das #best entfernst, funktionieren sie auch bei Mouseover, ohne dass man's anklicken muss.

Geändert! Ich muss allerdings an dieser Stelle zugeben, dass ich die Links nachträglich eingefügt habe, was jedoch keine Änderungsmitteilung seitens PlanetDiablo zufolge hatte.

Eine Möglichkeit nachzuschauen ist das Charakter-Profil auf eu.battle.net/d3/de. Da sieht man bei den Items dann die eingesetzten Färbemittel.

Ja, das ist mir bekannt. Witzig in diesem Zusammenhang ist noch, dass man im Charprofil die Farbe nicht mehr sieht, wenn das Teil mal umgefärbt und danach die ursprüngliche Farbe wiederhergestellt wurde. Das Teil hat dann wohl wieder die Farbe, das entsprechende Fläschchen wird aber nicht angezeigt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=273&pictureid=14020

Das sieht man hier z.B. bei den Handschuhen.

Gruss, Dietlaib

hallo, falls es noch nicht erwähnt wurde, der helm wurde mit dem verschwindendem färbemittel gefärbt. du musst ihn entfärben damit man ihn sieht.

Nee, ich glaube, katalyst wollte auch nichts anderes sagen als

[x] vote for close

Hauptsache noch nen schnellen +1 abgeholt oder wie? Du pöser pursche du.

Damit nicht noch mehr Votes oder "+1 - Jäger" kommen mach ich zu.

Die Frage sollte ja beantwortet sein.

PS: Es gab genau einen User, der es richtig gemacht hat und den Beitrag gemeldet hat.
Und er hat sich kein +1 abgeholt. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben