• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug im Akt 2 nach dem Kill vom Geisterbeschwörer?

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

in meinen Spielen kommt es immer nach dem Kill vom Geisterbeschwörer zu der Info: "Sie können diesen Quest in diesem Spiel nicht abschliessen...." sobald ich mir anschaue nach welchem Zeichen ich suchen muss. Nicht das mich das irgendwie stören würde. Man kann ja auch im Spiel erkennen zu welchem Grab man dackeln muss.

Aber ist das jetzt eine "Neuerung" in 1.13?

Der Char der den Beschwörer tötet, ist derselbe, der das Spiel eröffnet hat! Wenn ich in die geheime Zuflucht komme, ist die Quest noch offen. Blos NACH dem Geisterbeschwörerkill kommt dieser oben erwähnte Spruch. Ich kann übrigens im Grab Problemlos den Stab setzen. Der Eingang wird dadurch ebenfalls Problemlos aufgesprengt. Nach dem Durielkill ist die Quest, die ich vorher nicht erledigen konnte, erledigt. Nach ansprechen der üblichen Verdächtigen befinde ich mich dann in Akt 3.

Letztens war ich in einem offenem Spiel in dem ein Mitspieler auch diese Mitteilung bekam. Wir haben im selben Spiel Andariel gekillt, also muss die Quest noch offen gewesen sein. War sie aber nicht!

Ich bin etwas ratlos über diesen Umstand.

Danke für die Beantwortung der Frage.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ist der Charakter, der den Beschwörer tötet auch der Charakter, der das Spiel erstellt hat und hast du mit dem Charakter die Quest (Beschwörer und Duriel) schon abgeschlossen oder ist da noch eine Quest offen?

Moin zusammen,

ich habe meinen Startpost editiert.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Das ist ein Anzeigebug, den hatte ich kürzlich auch.. wenn du ganz normal weitermachst und Duriel umhaust wird dir bei Tyrael die Quest als erfüllt angezeigt obwohl sie die ganze Zeit angeblich von nem Anderen erledigt wurde.

Muss man sich nicht dran stören.

Zurück
Oben