• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug im DropCalc

Seftl

Member
Punkte Reaktionen
1
Grade eben wollte ich die Dropwahrscheinlichkeiten der Diener in Travincal nachschaun

Ich klicke dann in der Rubrik "herkunft" auf Diener und dann wollte ich auf Akt 3 ändern, ging aber nicht, steht immer Akt 1 da.

Da aber bei der Monsterklasse nun "Affe der Verdammnis" stand dachte ich : "ok ist ein A3 Monster ich schau die Liste mal an"

In der Liste sind Lauter A3 Monster und ich klicke auf Ratsmitglied

Nun Steht da aber wieder "Arach (Akt1)"

also die Liste der monster ist einsehbar aber bei Klick ändert sich der Akt wieder in Akt 1.

Dies ist bei jeden Akt so auch bei 2, 4,5

Könnte mal gefixt werden

Gruß Seftl

Ich häng mich mal an diesen Thread schnell. Wollte mal die Affixtabelle für 1.09 aufrufen welche bei Affixe angeboten wird . Stellt man diese ein und geht auf kleine Zauber erscheinen leider die Affixe für 1.11.

Grüssle

Beides behoben.
War jeweils ein kleiner Vertipper in den Dateien an der falschen Stelle.

Ich klink' mich auch mal direkt mit ein.
Wenn ich mir alle Dropchancen für die Stiefel aus dem Rinderkönig-Set berechnen lasse, werden mir Chancen für Duriel, Mephisto, Diablo, Baal und alle möglichen Boßmonster angezeigt; sollten die nicht genau wie die anderen Set-Teile nur beim Kuh-König fallen können?

Das mit dem einen Setteil vom Cowkingset stellte sich als relativ kompliziert heraus - da scheint zu stören, dass es noch ein anderes Setitem mit dem gleichen Grundtyp gibt.
Weiß ich noch nichts neues dazu.

man kann ja auf die Gegenstände dann raufklicken, also auf den Namen davon, beim Kuh-König Set, könnte man ja nen Hinweis machen, der angibt, das die Gegenstände NUR im Kuh-Level droppen können, auch wenn es die meißten wissen, würde diese Info vielen helfen.

Wenn man genau diesen Spezialfall so leicht bestimmen könnte, könnte man das ja auch beheben. Leider ist der Cowking-Spezialfall eben mit diesem einen Bug eingebaut worden, den auch keiner so wirklich versteht. Und unter jede Anzeige einen solchen Hinweis einzubauen ist auch doof.

Edit: Mittlerweile ist der Bug behoben.

Zurück
Oben