• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BUG] Kann nicht runterscrollen

aMoKhAhN

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ich bin mit Bugs hier auch richtig.

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich manchmal nicht in Threads runterscrollen kann.

Ich öffne sie über "zum ersten ungelesenen Beitrag".
Dabei ist auffällig, dass das immer dann passiert, wenn ich anscheinend gerade am neuen Seitenanfang im Thread lande.
Der Thread wird dann ganz normal geöffnet und die Scrollleiste ist ganz oben. Alle paar Sekunden blinkt das Symbol links neben der URL Leiste und ich werde wieder nach ganz oben zurückgescrollt, als ob die Seite neu laden würde.
Mir ist dabei auch aufgefallen, dass die Nummer des neuen Posts (#1234bla) nicht mit der Nummer des Posts auf der neuen Seite übereinstimmt, ich also eigentlich eine Seite vorher hätte landen müssen.

Beispiel:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/beta-news-1708589/seite12/#post26175707
Ich werde aber auf Seite 12 mit Post #441, also #post26175730, geleitet.

Ich benutze Firefox 6.0.2 und hier im Forum lasse ich 40 Posts pro Seite anzeigen.

Autorefresh nennt sich das :D

Hatte das Problem auch schon mehrmals und einen Mod "vorgeführt" weiss nur nicht mehr wer es war

mfg

Chris

Das passiert aber nur sehr selten und auch nur dann, wenn in den von mir ungelesenen Beiträgen ein Seitenumbruch stattfand. Aber auch nicht bei jedem Seitenumbruch.
Und komplett neu geladen wird die Seite auch nicht. Wenn ich manuell F5 drücke dauerts viel länger und die Seite baut sich komplett neu auf.

Geht es anderen denn mit dem Link da genauso? Wer landet beim Klicken auf den Link auch bei #441 und nicht bei #437 (oder #438, weiß nichtmehr genau wieviele Posts dazwischen lagen)?

also dein Link oben führt mich auf #438 von Abiel und kein Autoreloadquatsch ;)

mfg

Chris

Hast du den Fehler bei dir beheben können? Und wenn ja, wie? Wenn nein, hast du ihn noch oder gings von alleine weg?

Es tritt bei mir immer mal wieder sporadisch auf richtig behoben ist es nicht ;)

mfg

Chris

Ist das mit anderen Seiten, anderen Links etc. reproduzierbar?
Falls es zu sehr stört: Die Posts pro Seite auf den Forenstandard (=15) zu stellen sollte das Problem umgehen.
Ansonsten dürfte es mit diesem Problem zusammenhängen, bei dem keiner weiß woran es eigentlich liegt.

Bisher habe ichs nur hier im PlanetDiablo Forum bemerkt.
Wirklich stören tuts nicht, ich klick dann manuell auf die vorherige Seite und schau per Hand, was für mich neu ist ;) Und da es auch nur selten auftritt, etwa einmal pro ~200 Threadaufrufe, ist es noch zu verkraften.

Zurück
Oben