• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug: Kann nix anklicken

xI MyQ Ix

New member
Registriert
13 März 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin,

bin gerade in HC und kann nix mehr anklicken... Die Leiche eines Kumpels liegt aber wo und ich kann das game nicht leaven... irgendwelche Vorschläge? Kann mein inventar anklicken und soweit alles machen, nur keine Kisten, NPC usw...
 
Da hilft nur sich ins Game wieder neu einloggen.
Wenn du was aus dem Game rausholen willst wie siehe Leiche, dann schau im Kontaktforum vorbei und poste dort in dem blauen Soforthilfethread, das du Hilfe brauchst beim Loot.

Gruss Silencer23
 
Naja, aber ist HC. Wenn ich rausgehe, kann er niemandem mehr erlauben die leiche zu looten. Man sit das nen scheiß :irre:
 
Stümmt, im nachhinein geht das ja nichtmehr mir Loot vergeben an nen andern, der das Game joint.
Dann isses wirklich Pech.

Gruss Silencer23
 
Ja, Char aufgegeben. Kann man leider nicht mehr ändern. Hier kann dann zu.
 
dass man nichts mehr anklicken kann passiert u.a. dann, wenn man sachen aus der kiste holt und nicht erst ins inventar legt, sondern esc drückt und es so direkt auf den boden wirft. wenn man das 3-4 mal macht kann man nichts mehr klicken. also lieber die sachen ins inventar tun und von dort aus droppen, dann passiert das nicht.

ob das bei euch auch der auslöser war weiß ich natürlich nicht, aber sehr häufig ist es so.
 
Abgelaufen ist es wie folgt:

- Er ist gestorben
- Ich hab die verbliebenen Gegner gekillt
- Wollte an die Leiche --> Kein Platz im Inventar
- Bin mit TP in Town
- Aber da ging dann nix mehr. hatte das jetzt schon 2-3 Mal, es war immer, wenn ich in die Stadt gegangen war. Act1 & Act5 :motz:
 
Ich hatte das auch schon paar mal... nach bissl in Town rumlaufen, zeug ausm Inv droppen(bitte nur Pots und so^^) und ein wenig warten ging das eigentlich immer wieder


Das mit dem Zeug von deinem Kumpel tut mir natürlich leid
 
Naja, habens ne Stunde probiert ;) Unlock ist möglich, aber wohl totaler Zufall. Hab wie blöd geklickt, Sachen gedroppt usw.

Hat leider nix geholfen. Nur in solchen Situationen ist sowas einfach nur mies. Allgemein meint es D2 nicht gerade gut mit mir: Wenn man Ubertris ist, letzter Gegner (Dia) 1% life übrig und dann crasht das Game... DAS kann man nicht wirklich Glück nennen :ugly:

Die aus meiner F-List meinen schon immer, ich hätte die Pest am Hals... lol :ugly:
 
Zurück
Oben