• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug? Merc Armor verschwunden!

• Ersteller Ersteller goti1963
  • Erstellt am Erstellt am

goti1963

Guest
Mein Merc hatte eine eth Duriel.
Während des Spielens finde ich eine eth Wymleder Rüsti, 5% ed, 1 Sockel die ich natürlich sofort wieder wegschmeisse.

Jetzt schau ich meinen Merc an und der trägt genau diese dämliche Rüsti und die eth Duriel ist weg.

Nein, ich habe nicht gesoffen!
Nein, ich habe diese dämliche Rüsti nicht meinen Merc angezogen.
Nein, ich habe keine Halluzination!

Die eth Duriel ist verschwunden. Der Merc war zwischenzeitlich mal gestorben in Act 3, wurde von mir in Act 1 wiederbelebt. Ansonten trägt er seinen Helm und Waffe. Nur die eth Duriel wurde ausgetauscht.

Jemanden schon mal was ähnliches passiert? Bzw. kennt jemand diesen Bug, weil was anderes kann es nicht sein! :motz:

Edit:
In der letzten Ladder ist mir was ähnliches passiert, nur das mein Merc nach dem Wiederbeleben keine Waffe mehr trug.

Zuletzt bearbeitet:
Fangen wir mal hinten an, ist mir nächste Ladder gute.... 3-4 Mal passiert.
Kack Insight-Waffe-Anzieh-Waffe-Auszieh-Bug halt ^^
Sprich einfach wiederbelebt, schenll "O" gedrück, schnell Waffe ausgezogen, wohl zu schnell wieder "O" gedrückt, sodass die Waffe nicht wieder im Waffenslot vom Merc gelandet ist, sondern aufm Boden ^^

Naja, ähnlich wird es sich wohl auch bei der Rüstungssitiation verhalten haben - zumindest fast.
Tatsache ist nämlich, dass wenn der Merc eine Rüstung trägt, und du eine neue Rüstung über sein Ikon hälst und draufdrückst wenn es aufleuchtet, die neue Rüstung gegen die alte getauscht wird.
Folglich glaub ich einfach, dass du beim Wegschmeißen zu hektisch gehandelt hast und drum die Duriels weggeschmissen hast anstatt der Wyrm :p

Also wenn ich eine Rüsti wegschmeisse, ziehe ich die nach links ins freie Feld und lasse sie fallen, dabei komme ich eigentlich NICHT über das icon vom Merc. Allerdings wäre es ein Ansatz und evtl. spielen irgendwelche anderen Faktoren noch eine Rolle, so dass der Merc die neue Rüsti übernimmt. Allerdings, ich laufe grundsätzlich mit gedrückten Strg - Alt Tasten rum um zu sehen was auf dem Boden liegt und wenn die Rüsti gegen die eth Duriel ausgetauscht wird und diese dann auf dem Boden liegen sollte, würde ich sie sehen. Ist schon ärgerlich :(

Zurück
Oben