• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug mit wechselnden Söldnern

Registriert
30 Mai 2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
19
Ich hoffe a) dass das hier überhaupt hin gehört und b) dass es das nicht schon seit zwanzig Jahren gibt und mir nur noch nie aufgefallen ist.

Wenn ich mit meinem Totenbeschwörer auf "Alptraum" spiele, habe ich einen Machtsöldner.
Erstelle ich ein Spiel auf "Hölle", flitzt er mit "Gesgneter Zielsucher" bzw. heißt ja jetzt "Gesgnete Führung" herum.

Hat das noch wer?
 
Überprüft und Daumen hoch! Stimmt in der Tat. Die Aura ist korrekt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Das war ein Grafikbug, den es in LoD noch nicht gab, der mit Resurrected dazu gekommen ist.
Am 02.12.2021 gab es einen Patch. Wenn ich sie richtig gelesen habe, sollte dieser Anzeigefehler nun behoben worden sein.
 
Zurück
Oben