• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bug] PMs und Forennavigation

Dhanawas

Member
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Beim Lesen einer Privaten Nachricht, wird im Header der "ingame.de Community Foren"-Link gleich zweimal hintereinander in der Navigation angezeigt, was vermutlich nicht beabsichtigt ist.

Gruß, Andreas

Wissen mer, vielen Dank :), wird die Tage gefixt.

Wenn wir gerade schon bei Eigenheiten des PM Bereiches sind - dort wird unter dem Namen des Rank-Icons die Postanzahl angezeigt, statt wie im Forum der Bnet-Nick.

Das ist mir letztens auch nur aufgefallen, weil mir ein Tradepartner bei Zuschlag per PM schrieb ich solle ihn anwhispern und ich seinen Account nicht finden konnte. Erst spaeter, bei erneuter Betrachtung des Tradethreads fiel mir auf, dass _dort_ der Bnet-Account unter dem Nick zu sehen war, was in der PM nicht der Fall war.
Vielleicht koennte man das auch aendern? :) Ich wuerde es zumindest fuer praktisch halten, die Postcounter hat ja keine wirklich Relevanz und im PM Bereich schon gar nicht.

Nur die wenigstens schreiben in ihrem Profil bzw. unter ihrem Avatar wirklich ihren b.net Account hin. Es gibt verschiedene Gründe, aber einer der Gründe ist sicherlich:
Durch die Nennung des Accounts im Profil oder Thread steigt die Gefahr von Tradebetrug/Diebstählen. Wir bitte euch deshalb eurem Tradepartner per PM den Account zu übermitteln, damit Ihr ohne Probleme weiter tauschen könnt.
Quelle:: Flame/Wertschätzungen/Schutz vor Diebstahl

Und da in den PMs, die zur Abwicklung von Trades verschickt werden, in den allermeisten Fällen der Account (oder gar die Accounts) unter denen die Tradepartner erreicht werden können, explizit geschrieben wird, fände ich solch eine Änderung wirklich nur einer absolut kleinen, verschwindenden Minderheit nützlich. Da gäbe es in meinen Augen wirklich wichtigere Änderungen die schon länger hinaus gezögert werden mit Verweis auf eine neue Foren-Version :keks:.

Zurück
Oben