• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Bug" Widerstandsschwund im Cs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

algi25

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich spiele wirklich schon sehr lange Zeit Diablo2.
Nur was mir gerade eben durch einen Rip aufgefallen ist, das die Wirkung vom Widerstandschwund der Magier irgendwie Feuer viel mehr senkt als die anderen Prismaarten.

Sorry für die verdammt blöde Frage..
Nun schlepp ich schon immer stacked Fire Resis mit mir aber ca 200% Fire Ressenkung...

Ich schleppe ungefähr 130 Feuerresis mit mir rum in Hell (wovon nur 80 normalerweise benötigt sind)

Nach dem Rip habe ich dann 3 Screenshots gemacht. Mit vollem Eq mit Fluch, Ohne Amu (20 all res); und voll Eq ohne Amu.

Such gleich mal nach Webspace dann editier ich dir hier noch rein.

Stats aber schonmal vorweg:

Volles Eq ohne Fluch habe ich 80,75,75,75 Prisma- soweit so gut-
Ohne Amu (20%all res) habe ich 80,72,72,72 Prisma- Staked Fire Resis GEGEN LR

So aber nun meine Resis mit vollem Eq mit Lr-Fluch auf dem Kopf:
-76,-30,-30,-30:diablo:

Hmm Anzeigebug oder sonstiges kann ich ausschließen, da meine 3,8k life binnen gefühlten 0,5 Sekunden weg waren.
Überzeugungsaura war nicht zusätzlich wirksam.

Noch mehr Fireres stacken geht beim besten willen nicht..

Laut der skillbeschreibung senkt der Fluch doch die Prismen alle um den selben Wert..

Na ja hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Ps: war ein Sologame in Hell.. omg.. is schon fast peinlich..

Edit Oh mann die zahlen waren nur rot..
:autsch: :autsch:

Waren alle noch positiv die Resis... wüsste aber trotzdem gerne was da los war...
Edit 2 hast mich um 1 minute verpast.. habs selber gemerkt wüsste aber echt was da los war..
Sorry

Mf , Andreas

Ich sehe dein Problem nicht. :read:

Der Fluch zieht dir 62 allres ab.

Die Zahlen sind zwar Rot, aber sicher nicht im negativen Bereich. ;)

76 + 62 = 138, was zu deiner Aussage von ungefähr 130 Feuerresis entspricht.

Hihi :D
Thema geklärt und somit dann zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben