• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casmiel

Mitglied
Keine Ahnung wohin ich das sonst machen sollte...
Nunja, folgendermaßen:
Ich bin vorhin auf SC mit meinem Pala im Weltsteinturm Lvl.3 alleine geript. Da es für mich unmöglich war an meine Leiche zu kommen hab ich ein neues Spiel geöffnet. Meine Leiche lag also wie immer auf dem Boden, dort wo ich gespawnt bin. Beim ersten Versuch sie zu aktivieren geschah garnichts. Hm, dachte ich mir und machte mich daran mein Inventar zu leeren. Beim zweiten Versuch konnte ich die Leiche aufheben. Allerdings nur 2 Items davon. Guillaumes Gesicht und einen Schwur der Urahnen. Das waren beides Items, die ich sonst nicht beim Leiche aktivieren equippen konnte, weil mir so die Stärke ohne spezielles Stärke Equip fehlte. ALLE anderen Items die ich anhatte (Highlords, perf.Raven, Gorerider etc.) sind AUSNAHMSLOS verschwunden, und mein Pala steht jetzt so ziemlich äääääh nackt da. Ist das schon mal wem von euch passiert ? Wenn ja, was dagegen tuen o_o ?

klingt nach einer abgewandelten Form des Leichenbugs, bei dem sind es allerdings zwei Leichen.

Passten nur diese beiden Items ins inventar oder wäre für den Rest noch jede Menge Platz gewesen?

€: Uups, hab SP gelesen.
Ne, die Items sind dann wohl weg.
Es existierten nicht zufällig 2 Leichen, was du oben vielleicht vergessen hast?

zum Beispiel:

Du machst nen Diarun, rippst irgendwo aber schaffst es noch dein Stuff zu holen, nur Schwur der Urahnen und das andere Item bleiben drin. Du holst dir 2 andere Sachen (kp, vllt hast du die beiden Dinger vergessen) und gehst weiter, stirbst abermals... dann wählt D2 nur eine Leiche aus die es ins NG bringt, und in deinem Fall war's halt die falsche...

Hmmm natürlich hab ich kein Backup = /
Für den Rest war auch kein Platz, aber der wird im Normalfall ja direkt equipt ! Das ist ja eben nicht passiert = (
Dann muss ich wohl wieder alles zusammensuchen -.-
Danke für die schnelle Antwort..

EDIT:

Ja war online ;) Hm ja das sieht ja dann wirklich sehr schlecht aus... Mist, heute erst alles bekommen von dem Equip :(
Kann man wohl nix machen... miese Sache.
Danke nochmal

hattest also keine 2 Leichen? Nun ja, schaut mir wirklich nach 'nem Bug aus, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass er hier schonmal genannt wurde, aber eine Lösung gab's natürlich nicht, Bugs = Bugs und Blizzard wird nen Diablo tun sowas zu fixen... ;(
Würd ich ehrlich gesagt auch nicht wollen wenn ich pro Monat 120.000.000$ mit WoW verdien...

Hmmm traurig aber wahr... naja ich denke mal der Thread kann dann zu, Problem ist ja jetzt geklärt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben