• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug?

damattahiee

Neues Mitglied
Hallo!

Ich glaube ich hab nen Bug entdeckt:

Ich spiele eine Assassine die eine Waffe trägt die sie nicht tragen könnte. Habe diese aber in den slot gebracht in dem ich meine Geschichlichkeit, die eigentlich zu gering ist, durch ein item erhöht habe und somit die Waffe brauchbar gemacht. Diese Waffe gibt mir die Fähigkeit den Schattenmeister zu rufen.
Wenn ich jetzt auf Hell in der Festung des Wahnsinns bin und die Waffen wechsel und die fertigkeiten auf zu rufen um auf den Schattenmeisterbutton zu klicken erscheint nach dem klick die meldung "verbindung wurde unterbrochen"

Was tun? Kommt das sonst noch wo vor?

Ist reproduzierbar, wenn man eine Fertigkeit nur durch ein Item erhält, das man noch angelegt hat, aber nicht mehr tragen kann, und dann diese Fertigkeit auswählt.

Kommt im Spiel nicht allzu oft vor, aber ist nicht neu.

danke^^

lol schon wieder einer^^

wenn ihc mitm dudu nen wolfshelm auf hab und n giftdolch in der hand hab und dann zu schlag verschwindet in der angriffsanimation der helm^^

Zurück
Oben