• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug = ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t3nn0

Active member
Punkte Reaktionen
39
Hi!

Also kurzer Bericht:

Ich teleportierte grade durch die Gegend und als ich hinter einer Monsterhorde zum stehen kam, fing das Spiel an zu laggen. D.h., die Monster bewegten sich auf dem Fleck. Nach einer Zeit dachte ich: "Hm, das könnte nen Rip geben, also leave game".

Dann erstmal im Channel geschaut, ob ich noch alle Klamotten anhabe etc. und dem war so.

Nichts desto trotz wollte ich meinen Run noch beenden und habe dasselbe Spiel wieder gejoint.
Ich hatte tatsächlich meine komplette Ausrüstung noch an.

Allerdings fiel mir dann im weiteren Verlauf auf, dass ich etwa 17 Mio Erfahrung verloren habe und meine Truhe auch um etwa 500k Gold leichter war.
Das spricht ja alles für einen Rip.
Allerdings fand ich an besagter Monsterhordenstelle keine Leiche.

Es handelte sich um ein Hellgame in SC L.

Kennt jemand das Phänomen? oder ist das bekannt?
Was wäre im Hardcoremodus passiert? Wäre ich eine dieser lustigen unsichtbaren Leichen geworden? (oder ähnliches)

mfg

Kurzfassung für Lesefaule: Gamelagg > Gameleave > alle Ausrüstung noch an > ingame exp und Gold verloren > trotz Ausrüstung an und keiner Leiche vor Ort

:hy:
Joa das is glaube ich den meisten bekannt wenns mal wieder lagt xD Das dein gold weg ist, war bei mir auch immer so. Auf die erfahrung habe ich garnicht geachtet. Ich teste das gleich ma auf hc xD

Passiert mir auch des öfteren. Wenn du stirbst und du SOFORT alt f4 drückst hast du noch deine Klamotten an aber du verlierst Exp und Gold. Es kann auch sein, dass dein Mana- und Lebenskugel auf 1 ist.

Bei HC sind die Spieler dann unsichtbar wenn ich mich nicht irre.

Auf HC wärst du als nichts im Channel gelandet. Keine kutte, nur eine leere stelle und dein Name. Ist bekannt der Bug.
Lg

bekannt
geklärt
geschlossen

wenn nicht, pm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben