• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bug?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonLeon1989

Member
Registriert
5 November 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
hi

also wenn ich oben links auf "kontrollzentrum" klicke kommt da die meldung mit dem server backup blablabla...aber nicht nur nachts zu den angegebenen zeiten sondern immer. wenn ich aber über meinen in den favouriten gespeicherten link zum kontrollzentrum geh, komm ich ohne problem an mein ziel.

bin ich nur zu dumm oder liegt da wirklich ein fehler in euren hyperlinks?!

gruß don
 
Hast du denn das übliche Prozedere mal durchgeführt : Cookies + temp. Dateien löschen und den Cache mal geleert ?
Wenn ich da bei mir raufgehe, is alles so, wie es sein soll.

Gruss Silencer23
 
die suchfunktion (einfach "backup" eingeben) hätte dir diesen und diesen thread ausgespruckt. cache löschen = fehler erledigt.

nächstes mal bitte erst die suchfunktion bemühen ;) und das topic etwas aussagekräftiger gestalten, bitte. unter "bug" kann man sich nämlich alles mögliche vorstellen.

wenn noch was ist, pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben