• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bugged aura in nen Auradin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

also wie oben steht weis ich nich was alle menschen die ich treffe mit ner bugged aura haben . es ist so

ich hab n dreamer nach langer arbeit endlich fertiggekriegt und jetzte fragen alle leute die ich treffe

und besige:D ob ich ne bugged aura hab und ich hab keine ahnung was die damit meinen. :read:

es wäre schon wen mir jemand sagen würde was alle damit meinen. :confused:

Mfg lenymo

bugged auren gab (?) es mal, indem man ein item mit aura immerwieder an und ausgezogen hat und dadurch die aura gestapelt wurde....

da sind alle gegner verdammt schnell umgefallen....

Etwas genauer:
Ja, diesen Bug gab es mal vor 1.11.
Wenn man zwei Items an hat, die die gleiche Aura besitzen, und dann eins immer wieder an und Auszieht, dann verdoppelt sich das Skill-Level der Aura jedesmal.

Den Bug gibt es aber seit 1.11 nicht mehr ;)

Edit:
Zeugen? :clown:

gibt es immer noch, wird in public pvp games gerne benutzt.

wenn man oft genug auren stapelt (wie das geht wird dir hier niemand verraten ^^), kippen in pvp games alle gegner um, da kannste absorben und resis stacken wie du lust hast.

ist was für idioten, also gib nichts drauf. ausdrücklich drauf hinzuweisen ist, dass aurabugging kein cheat/hack ist, sondern lediglich ein ausgenutzter bug. dass es trotzdem lahm ist und nur für leute mit kleinem wiener in der hose dürfte ja klar sein :D

edit: den bug gibt es wieder. man kann allerdings nicht das lvl der aura erhöhen, sondern sie nur "stapeln". d.h. du hast mit auren von items dann halt kein höheres lvl, dafür kannst du 100 auren auf einmal stapeln und die gegner/andern spieler sterben wie die fliegen.

und das funktioniert dann auch im pvm oder gilt das nur für pvp?

logischerweise sollte es ja für pvm gelten, aber ich weiss ja nicht, was sich die hanseln da wieder ausgedacht haben -.-

Blanchefleur

Das dürfte sicherlich auch im PvM funktionieren, aber da ein Dreamer ja grundsätzlich unter Schadensmangel leidet, kann man es natürlich gut nachvollziehen, dass man da auch noch 100 mal die Aura stapeln muss, um überhaupt anständig killen zu können. :ugly:

Im PvP kann man dem höchstens noch mit jeder Menge absorb entgegentreten, aber lame ist es natürlich trotzdem.

Bevor jetzt jemand auf plöde Gedanken kommt und rausposaunt wie es geht, kommt hier n Schloss vor :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben