• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bugged Auradin Kontern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Epo_Wotan

Guest
Hey jungs ihr kennt doch diese bugged auradine?! hab mal überlegt extra für die n pala zu machen der erretung max hat
und max resi voll ---> 95%
könnt ihr mir mal paar vorschläge machen wie die skillung dass eq und der hauptangriff aussehen soll?

Vielen Dank schon mal:fight:

Hohe Resistenzen im jeweiligen Element, hohe maximale Resistenzen im jeweiligen Element und absoluter Absorb im jeweiligen Element. Mit was du die Tucke danach erledigst, ist relativ egal.

Geht mit nem Necro oder nem Smiter/Hammerdin am besten.

Beim Pala: Kiras70 + Um, Rising Sun, Zaka + Um, Eni (Smite kannste auch CoH nehmen), Donnergottes, Hotspurs, Hoto 40 (Smite braucht Grief), Torch + Anni mit 20er Resis, und je nachdem welche Aura/Auren der Auradin benutzt eben 2x Dwarf, 2x Whisp oder eben Whsip/Dwarf Kombo.

Errettung braucht man netmal unedingt, paar Resi Scs dazu und der kitzelt netmal.

Beim Nec eben statt Zaka nen Homu + Um verwenden, Rest bleibt gleich.

Der Nec hat noch den Vorteil dass viele Auradins ne Dragon anhaben und somit nicht telen können -> Boneprisons machen und mitm Geist übern haufen ballern, die Kerlchen sind eigentlich freekills...

Dass Problem is dass die manchmal so derb gebuggd sind dass die meinem barb der tg 2x wisp used mit 2 hits umnieten.

dadurch kahm ich auf die idee mit der erretung!?
Wie war dass nochma mit den skills blitzwiederstand und feuerwiederstand?...
pro gesetzen punkt 1max resi mehr??

Pro 2 gesetzte Punkte gibts 1 Maxres im jeweiligen Element.

Einfach den Auradin mal anschaun. Wenn der zusätzlich zur Heiliger Schock Aura noch die Heilige Feuer Aura um sich hat dann musste gegen die auch noch Stacken/Absorben.

Wie gesagt einfach so viel Resis einpacken dass du nach Abzug der Conviction noch 85 Light (wegen TG) und 90 Fire (Hotspurs) Resis hast.
Dazu dann der Absorb vom Donnergottes, Rising und Dwarf/Whisp Combo und dir passiert nichts mehr.

rising sun
tg
1 whisp
1 dwarf

dazu max resis, und jeder bugged auradin wird dich heilen

hab mir grad ma mein boner den ich atm net benutze wieder fit gemacht mit:

wizzy homun tg wisp kiras um fehlen noch hotspurs.

dann versuche ich ma ein paar auradine zu ärgern die nehmen langsam überhand und machen dass ganze duell game kaputt!

ty für die hilfe @all

Du brauchst eigentlich grundsätzlich nur ein Element absorben, dann aber halt richtig. Meistens rennen die mit Shock+Fire aura rum. Ich hab dann mit Hots+Rising sun + 2 dwarfs komplett auf lightabsorb verzichtet. Gut, tg für n bissl maxresi, aber kann man auch weglassen. Fakt ist, der macht mit der heilt dich mit der fire Aura so stark, dass die Light garnichmehr durchkommt.

gib deinen barb n shield mit 160 fire resi + 1 dwarf + 1 whisp (falls feur aura)
ansonsten wenn rein light selbes spiel monarch p topaz p topaz p topaz p topaz (= 160 light resi) + 2 whisps + tg

Erst nen Woche altes Topic hochholen und dann noch Tips geben die nichts bringen...

Auradins benutzen meist Feuer/Blitzaura, da stirbst sofort wenn du nur 1 Aura absorbst+stackst...:rolleyes:

ehm, auardin maxd meist nur feueraura weil 2x dragon + hoj = aura lvl 60 + sin macht den dmg, die light aura is überflüssig vom dreamhelm, da bringt shako mehr

also spuck hier net so gruß rum, nochdazu hab ich mich mal nur so in den forum angemeldet

naja...
am besten ne armor mit viel res
ne waffe mit viel dmg
n schild (sacred targe) mit 45res und 4x um oder zb 2x perf topaz 2x perf rubin
kiras mit 70 res und ner um drin
rising sun
tg
2x whisp
hotspurs
iweclhe gloves mit resis^^
und nen maras 30

dann wird er heulen^^

und
ne pala torch mit 1Xstats und 20 res
ann imit 1Xstats und 20res

und sonst 1Xlife/11res (light + fire) scs^^

dann ist der easy XDD

dann einfach guggen dass du durch die auras und items auf 95 resis kommst!
dann die aura mit allen resis voll machen
und charge auch voll skillen! am besten mit bonis falls es welche gibt^^

DolceMolce schrieb:
ehm, auardin maxd meist nur feueraura weil 2x dragon + hoj = aura lvl 60 + sin macht den dmg, die light aura is überflüssig vom dreamhelm, da bringt shako mehr

also spuck hier net so gruß rum, nochdazu hab ich mich mal nur so in den forum angemeldet

Ob die Feueraura nun lvl 60 oder sonstwas hat is dem Auradin völlig schnuppe, da sich durchs buggen die Auren stapeln.
Bisher hatten alle mit denen ich das Vergnügen hatte Feuer/Blitzaura, und ohne Feuer/Blitz zu stacken stirbt man sofort.
Aber schon gut, du bist der Pro:rolleyes:

infojh schrieb:
Ob die Feueraura nun lvl 60 oder sonstwas hat is dem Auradin völlig schnuppe, da sich durchs buggen die Auren stapeln.
Bisher hatten alle mit denen ich das Vergnügen hatte Feuer/Blitzaura, und ohne Feuer/Blitz zu stacken stirbt man sofort.
Aber schon gut, du bist der Pro:rolleyes:

na wie komm ich den auf aura lvl 60? man ich bleib bei jsp, allein wie ihr wegen hrs schon rumzickt in den ingame hier, dazu fällt mir nur ein: neider halt

So ihr beiden, ich denke mal ihr macht eure Meinungsverschiedenheiten am besten untereinander aus und lasst die Threads damit zufrieden.

Was die Neider angeht ... nee, haben wir nicht nötig, viel Spass da drüben :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben