• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bugged Giftschaden von Charms?

Firun

New member
Registriert
5 Juni 2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ;)

Da die Suche nach dem obigen Problem keine Ergebnisse in diesem Forum und auf google gebracht hat frage ich mal direkt:

Habe gelesen dass Giftschaden von Charms Kritischen Schlag der Amazone unwirksam macht. Die Animation zumindest wird nicht angezeigt.

Nun hab ich aber nen 100 psn dmg sc im inv weil ich eigtl monsterregeneration unterbinden wollte, aber wenn das mir meinen gemaxten CS zunichte macht wäre das doch sehr nachteilig...

Weiss da jemand mehr als ich? ;)

DeadDreamer
 
Ähm, wo haste das her?

Kann ich sagen, das dem nicht so ist. Spiele gerade eine kleine Ama hoch. Sie hat einen Giftcharm und einen Punkt in CS. Die Animation wird angezeigt und Krit wirkt auch. Deutlich zu erkennen.
 
Zurück
Oben