• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bugged Items in D3

Durgon

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin im AH eben über eine lvl 16 witching hour gestolpert[siehe anhang], hab auch gleich mal drauf geboten ;)

Wie kommt allerdings dieses Item zustande? Ich kann mir das atm nur mit einem bug erklären. Wenn nun ein bug einen low-lvl drop zulässt, dann vll auch einen high-lvl drop? Puzzle ring oder leorics signet kämen mir da in den sinn. mit lvl 63 affixen sicherlich lustig.
Alternativ über einen hack, aber wer würde eine lvl 16 witching hour erstellen?

Das ist die alte Wichting Hour, die es vor den Legendary Remake gab.
Da ist nichts mit Hack oder so^^

Solche Items sind im Englischen mit "Legacy" gekennzeichnet, wenn man sie direkt im AH sucht.

ahh. vielen dank. legacy nicht gesehen und erstmal nen schock bekommen.
/closed

genauso Echoing Fury, gibt’s auch mit ~lvl40 wenn ich mich recht erinnere.

heftig finde ich eigentlich nur lvl 30 items wie dieses:

Burger oder Spectrum (gibt’s tlw. mit noch höheren DPS werten)

cphzhg.jpg

Die wurden im Pony-Level gefunden, da können die Drops halt alle möglichen Stats haben. Muss Pony Level auf Alptraum oder so gewesen sein.

Zurück
Oben