• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bugged? nackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

odd_inaktiv

Guest
hi

ich seh in ffa pvp games immer wieder palas amasbarbs die so nackt aussehen.. also keine items tragen

kommt das daher weil sie kein pkt in str gesetzte haben und nu alles von items bekommen? und somit der bug entsteht?

und wenn ja ... wie machen die das?
egal was ich mache ich komm nicth auf den str-wert für eni(str77) damit ich meine weiteren klamotten tragen kann??

danke:)
 
Sagen wir mal 25 base.
+ 20 torch = 45
+ 20 anni = 55
+ Sandsturmtrecks = 70
+ Ringe amu = viel

Oder eben Enis mit weniger str req
Lg
 
Jap, liegt am Str-Bug, wie der funktioniert hast du ja im Prinzip schon gesagt.. Erst Ringe o.ä. anziehen die die Stärke erhöhen, dann das gewünschte Item anlegen (z.B. eni/storm) und die Ringe rausnehmen --> gegenstand trägt sich selbst.. Das es bei dir nicht reicht liegt wahrscheinlich da ran, dass du nicht genug Stärke übers Eq bekommst.. Aber Str-Bug ist eh kacke, da verschwinden schnell mal Items und blöd siehts auch aus.. :p
 
Das die Items verschwinden passiert eiegntlich nur, wenn mans so macht, wie dus beschreibst. Wenn man die Items, die die nötige Stärke liefern wieder ausem Inv entfernt weil sich die Items selber tragen.

Das Nackigsein entsteht aber auch, wenn man die Items (hier Ringe) einfach anbehält. Und dann verschwindet nichts, weil alles so an den Char gelegt wird, wie es vom Str Ablauf her gehen kann.
 
Werden aber im PvP nicht eingesetzt. Wäre zu großer Life / Resis / Fhr verlust ;)
Lg
 
wer im pvp str charms ist ja mal sowas von selbst schuld^^

selbst im normalen pvm brauchste das nicht.
Wer str charms z.b. bei ner bowie nutzt, den sollte gesagt werden, dass das ganze dexonly geschreie fürn popo ist.
str charms im inventar haben um dafür 20 stärke zu sparen anstatt max/ar charms?^^
 
Im Lld werden Str/Dex Charms benutzt um z.b. Prunkpanzer tragen zu können. Bzw gibts dort Setups wo sie vorteilhaft sind.
 
Aber im Lld hat keiner Enigmas ;)
Lg
 
Im Sinne des Bugs sind Torch und Anni auch Str.-Charms.
 
Aber im Lld hat keiner Enigmas ;)
Lg

Und warum sollte es nur um Enis gehen? Die Frage vom TE war allgemeiner Natur und die Eni war nur nen Beispiel.
Ob ich ne Eni oder nen 100/3 Prunkharnisch strbugge interessiert doch keine Sau und macht auch keinen Unterschied.
 
was Lld?^^
little wars?

@drago
aber die normalen str charms haben keine + fertigkeiten :p
 
low lvl PvP. Little Wars könnt man also sagen :p
Ist zum Teil spannender, weils eben nicht diese übergozuroxxor high end duped Kacke gibt.
 
habs hinbekommen:)
hab einfach die eni vom necro genommen da brauchte ich nur 65 str:D

aber ich bin nicht nackidei^^ seh ich das selber nicht?
 
nein, selber siehste dich nicht nackig ;)
 
Nein, man selber sieht diesen Effekt nicht :)

Edit: Weniger lesen, mehr spammen-_- Ich werd lahm.
 
Glaub du siehst die Ausrüstung, die du trägst (trotz des Bugs) an dir. Aber auch nur du. Für andere siehts aus, als ob du z.B. keine Rüstung hättest
 
Sagen wir mal 25 base.
+ 20 torch = 45
+ 20 anni = 55
+ Sandsturmtrecks = 70
+ Ringe amu = viel

Oder eben Enis mit weniger str req
Lg

is egt noch keinem der rechen fehler aufgefallen o_O

alle bekommen ne 6 und müssen sich setzen! :no:

25+20+20+15!=70

25+20+20+15=80


und bevor wer flamed, ja der musste sein :lol:
 
Pi-You: Doh, 45+20 war 55, daran lags x)
Kinlumas: Er hats im 1. Post geschrieben.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben