• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"bugget"

Senyo

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi leute!
ich hab in letzter zeit immer öfter das wort "bugget" in zusammenhang mit smiteschilden gehört.
ich wollte einfach mal fragen was es damit auf sich hat.

mfg

Nicht bugget sondern bugged

Durch einen Bug(Fehler) im Spiel erhalten ätherische Rüstungsteile beim Sockeln mittels des Würfelrezepts die 50% Verteidigungsbonus ein zweites Mal angerechnet. Das Ergebnis ist eine wesentlich höhere Verteidigung als es normal wäre

aha...und wie lautet das rezept?
und was kann man damit jetzt ganz genau machen?
ich hörte das so eth schilde benutzt werden können aba ich weiss nich ob ich das glauben soll...

Horadrimrezepte würdest du auf der Hauptseite finden => Klick

Ätherische Gegenstände sind immer "nutzbar" sie gehen halt nur irgendwann kaputt, und das ändert sich auch mit dem Rezept nicht :)

Ausnahmen sind:
Das Item ist unzerstörbar
Das Item repariert sich selbst/füllt sich selbst wieder auf
Der Söldner trägt das Item

Im Falle der "Smiteschilder" wird dort das Runenwort Exil hineingesockelt welches sich selbst repariert. Das würde es aber auch bei normalen ätherischen Gegenständen machen der Rohling muss also nicht bugged sein. Das Buggen bringt wirklich nur den Verteidigungsbonus

Ps
Kleiner Tipp am Rande: Hol nicht die ganzen alten Threads aus dem Keller sonst hast du bald Nai am Hals ;)

danke für die info ;)

ich wusste das einfach nicht und wollte fragen.

kurze Frage noch: diese nochmalige Anwendung des äth-Bonusses würde auch beim Upgraden passieren, stimmt das?

ja, aber das gilt für uniques.
bugged rohlinge kann man nicht uppen. bzw, man kann gar keine rohlinge uppen, nur uniques und rares.

Nai schrieb:
ja, aber das gilt für uniques.
bugged rohlinge kann man nicht uppen. bzw, man kann gar keine rohlinge uppen, nur uniques und rares.
Was du damit sagen willst blick ich jetzt aber nicht :confused:

Um Misstverständnissen vorzubeugen:
Upgraden hat nichts mit dem Sockeln zu tun ausser dass beides im Würfel passiert. Beim Upgraden (egal von was) gibt es keinen Verteidigungsbonus ausser eben den durch die höhere Grundverteidigung des Rohlings

ehm, das ja ist irreführend, tut mir leid, ich merks grad :> natürlich wirds nicht nochmal drauf gerechnet. ;) ich wollte damit nur sagen, daß das uppen für uniques gilt. rohlinge kann man nicht uppen. hoffe, daß es nun klarer ist.

Zurück
Oben