• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bugs nach Wechsel auf 1.14d und aktuelles PlugY

defips

Member
Registriert
11 April 2007
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
2
ERLEDIGT // ALLES NORMAL

Hallo,
Seit Jahren spiele ich immer mal wieder D2 LoD im Singleplayer Modus.
Bisher immer mit D2SE, v1.13c und PlugY. Also das PlugY, welches Teil der D2SE Installation ist.
Auch benutze ich Linux und Wine, aber das gab nie irgendwelche Probleme.
Ich kann mich an keine Bugs oder ähnliches erinnern.

Vorgestern habe ich dann zufällig gelesen, dass PlugY mittlerweile 1.14 unterstützt, und insbesondere auch UT realistischer macht.
Also habe ich das installiert und dann weiter meinen aktuellen Char gespielt, einen Barb auf Norm HC.
Ich habe seit gestern 3 sehr merkwürdige Vorkomnisse gehabt.
1. Heulen funktionierte gestern im Flammenfluss nicht mehr. Kein Monster, auch nicht z.B. der Wurmnachwuchs lässt sich mit Heulen vertreiben.
Ich bin dann zu einem WP in Akt 1, dort funktionierte Heulen normal. Zurück im Flammenfluss dann nicht mehr.
2. Heulen funktionierte auf einmal bei der Siegelboss Mobgruppe rechts nicht mehr. Zuvor bei De Seis konnte ich die Minions noch gut mit Heulen vertreiben. Beim nächsten Boss dann nicht. Bin deshalb fast gerippt.
3. Das Runenwort TalEth ging nicht, wie im Anhang zu sehen. Ich habe mich dann ausgeloggt, und bei einem anderen SC Character eingeloggt. Dort konne ich ein TalEth bauen mit einem vorhandenen Rohling. So etwas ist mir in vielen Stunden Spielzeit vorher nie passiert.

Hat noch jemand hier solche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

Screenshot001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen items.
Deine rüstung ist eine magische mit sockel affix.
 
:clown:

Ok das stimmt natürlich. Aber ich war eh schon misstrauisch wegen den Problemen mit Heulen. Ist es normal, dass dieser Skill in machen Gebieten oder bei manchen Monstern nicht mehr funktioniert?
 
:clown:

Ok das stimmt natürlich. Aber ich war eh schon misstrauisch wegen den Problemen mit Heulen. Ist es normal, dass dieser Skill in machen Gebieten oder bei manchen Monstern nicht mehr funktioniert?
Ja. Dein Charlvl + der Skilllevel von heulen müssen höher sein als das Monsterlvl. Sonst klappt es nicht
 
Ah, wieder was gelernt. Danke vielmals. Ich ändere mal den Titel dieses Threads. :clown:
 
Zurück
Oben