• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Build 2.41

Alles was mit Barbaren zu tun hat

TheSlayer

Active member
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele diese Season den großen bösen Barbar und will mir den Truhenplatz erschnitzeln.
So langsam gehts dran die Items mit den Edelsteinen zu veredeln, also brauche ich den finalen Build.
(ich spiele nur Solo und will wenn irgendmöglich nicht länger als 5 Minuten an nem Rift sitzen)

Nun kommen einige Frage:

1)Was gilt als der beste Solobuild?
(Erdbeben macht mir nicht sonderlich viel Spaß, mein Guess wäre Reaktor oder Wirbelwind ist es)

2)Was ist der Unterschied zwischen 6er und 4er IK Raektor?
Der eine macht mehr Schaden über Ansturm, der andere über Felswurf, so weit so klar. Davon abgesehen sind die aber praktisch gleich geskilled und spielen sich auch praktisch gleich, oder?
Einer der beiden Builds müsste dann doch besser sein - welcher? :)

3)Kann der Build 6er IK mit semetischem Schmettern oben mitmischen?
Oder würde man stattdessen besser Raektor spielen und statt Felswurf dann semetisches Schmettern?
 
Der beste Solobuild ist LoN Frenzy. Aber auch der am schwierigsten zu gearende - alles in Ancient mit guten secondary stats. Welcher Raekor/IK build besser ist kann ich dir nicht sagen - ich hasse Raekor.
 
Zurück
Oben