• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Build fuer Eisen oder Feuergolem

tobiazl

Member
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Mir gefällt der Style des Eisen und Feuergolems und wollte mal fragen ob es fuer die 2 hellfähige Builds und Spielweisen gibt.
 
Nö.

Ganz harte Wahrheit: Kein Golem kann auch nur annähernd eine Art von Hauptangriff darstellen, selbst mit dem besten Rohling killt ein Eisengolem Nichts - weil er nicht trifft.

Feuergolem ist grundsätzlich total scheiße, weil man ihn nicht mal als Übergangspunkt für Revives skillt, er unglaublich viel Mana kostet, keinen Schaden macht und nicht allzu viel Leben hat.

Was dagegen gar kein Problem ist, ist, einen beliebigen der Golems TROTZDEM zu benutzen - des Styles wegen. Vielleicht nicht gerade auf einem Boner, der um jeden Skillpunkt froh ist, den er in seine Knochensprüche stecken kann, aber ein Summoner mit zig Skeletten braucht schlicht keinen besonderen Golem, also kann er auch einen der beiden nehmen.

Simon
 
als beispiel sei genannt der veno, mit dem kannste durchaus mit feuergolem spielen. das hat im pve zwar garkeinen nutzen und selbst im pvp nur geringen - aber naja ;) style > all

für eisengolem gabs mal n paar gute ideen, allerdings; finde ich sie gerade nicht, und 2. vieeel zu teuer ( itemsverschwendung en masse ^^)
 
Joa,das waren dann so tolle Sachen wie
der Pride-Golem,wenn er mal verschwindet
erntet man am Runenbaum mal kurz und
der nächste bitte^^(nicht auf dich gemuenzt).

Man könnte mal nen Insight-Golem nehmen,
oder aber nen Kelpiegolem,nur egal was,
gegen den Toni sind die 2 k^^^^.

MfGg Marco
 
Es gibt ganz klar nen Build dafür!
Kar nimmt für seinen Gevatter Tod aus Stylegründen nen Feuergolem, z.B.
Ich meine aber meinen Blayce.
Leider hab ich die Skizze noch nicht fertig, und die Ausrüstung ist auch nicht ganz billig...
Blayce braucht einfach selber sehr viel Schaden, mit seinem Crossbow.
Geskillt hat er Iron Golem (20), CE (20), Dim Vision (20), ein Punkt in revive.
Die Restlichen Punkte sitzen hauptsächlich in den Flüchen.
Geflucht werden hauptsächlich KI-Flüche, dann wird mit der Buri eine erste Leiche erzeugt, dann gesprengt.
Wie ich auf diese bescheuerte Skillung komme - ich brauch noch ein Weilchen für die Skizze, aber sie wird kommen.
 
Zurück
Oben