Kobra331
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
mir kam heute eine komische Idee und ich wuerde gerne wissen was ihr davon haltet.
Also: Der nachteil einer hydra sorc ist ja das das Castdelay trotz senkung immernoch recht hoch ist und das sich das maximale Potenzial nach 10 sekunden erst ergibt.
Wie waere es wenn man die Synergien der Hydra skillt inklusive Feuerbeherrschung und die Hydra dann durch das RW Drachen ausloest. Als waffe koennte man dann Leidenschaft nehmen um moeglichst schnell zu zealen und moeglichst viele hydren auszuloesen die, wie ich im Calc nachgerechnet habe, insgesamt mindestens (kommt auf die + skills an wegen FM) 663 dmg pro schuss machen. Dadurch das es VIEL mehr sind als bei der hydra sorc wuerde sich auch das Niedrigere Lvl ausgleichen. Als kleinen zusatzdmg bonus und Vorallem als AR schub waere es noch nuetzlich Ench zu maxen oder um Immune zu killen koennte man noch ein zweitelement leicht ausbauen.
Als idealmercwaffe waere natuerlich infy gut da es dmg der hydren erhoeht und gleichzeitig AR probleme verringert/loest.
habe das ganze noch nicht im Sp getestet aber koennte mir vorstellen das das Klappt
Btw sorry das hier die HRs so purzeln aber auf hydren auf treffer (suffix des hydren schildes oder Tiamats) kann man hier nicht aufbauen...
Mfg Kobra331