• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Buildidee: Double-Strafe-Tante

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
:hy:,
habe den build gerade mal nachbegebaut und muss sagen, dass er lange nicht so schnell wie die kombi ue/danettas ist(sowohl in bounties als auch in t10 rifts).aber ne schöne abwechselung ist er allemal und ich glaube, darum gehts dem threadersteller primär.
 
Der build ist mit den richtigen Schreinen aufm Kopp und den Hnadschuehen deutlich schneller. Vault - Shoot - Vault wird halt durch den Speed-Shrine nicht mehr schneller.
 
Mitz den Handschuhen der Huldigung und den entsprechenden Schreinen die ja vermutlich recht zügig in Bounties/ Rifts gefunden werden, ist man dauerhaft sehr schnell unterwegs. Wenn ich die bloß in ancient hätte, aber so gerne mache ich die immer gleiche Bounty nun auch wieder nicht :D
 
Zurück
Oben