• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bul Kathos

Lyroholiker

Diablo-Veteran
Würde gern einen Barbaren mit diesem Set spielen und habe ursprünglich zu nem Frenzy tendiert. Desweiteren find ich irgendwie keinen guten Guide für Wirbler, welches dann auch die 2. Alternative darstellen würde.

In wie fern wirkt sich KB Raserei aus. Ähnlich wie bei Eifer? Dann könnte man das gleich knicken. Bei der Geschwindigkeitsberechnung für die Angriffe geh ich da von der Grundgeschwindigkeit aus oder von der tatsächlichen Geschwindigkeit.

Danke für etwaige Antworten auf meine Fragen bzw auch danke für Anregungen.

Keinen Dank an die jenigen, die mir bessere Waffen vorschlagen möchten

perfekt, danke

wenn man in der sufu "Katho" bekommt man als treffer nicht diesen thread sondern einen anderen, der das thema nicht wirklich enthält... nur mal so am rande

Aus dem Aktuellen Announcement

UPDATE II: Das wiederherstellen des Suchindexes für die DB und somit für die Suchfunktion dauert leider noch etwas länger, da aufgrund der extremen DB-Grösse ein neues "stärkes/besseres" Script geschrieben werden musste, welches jetzt "getestet" wird.

Allerdings findet sich auch kein Bul-Guide im Wegweiser.

gut letzte frage, weil ich da einfach nicht wirklich dahinter steige und mir den guide von behaart schon ziemlich oft gelesen habe,

um bei raserei schneller anzugreifen muss ich das langsamere waffe zuerst in die rechte hand legen und dann die schnellere in die linke oder ist das jetzt gänzlich falsch?

vielen dank auch für den 2. link, auch wenn der nicht sehr aussagekräftig ist :D

Hab mich auch gefragt wie ich aus dem Einzelpost auf den Thread schliessen kann - ist anscheinend nicht so einfach.

--

Deine Aussage bezüglich Linkshandbug ist so nicht richtig/eindeutig.

Ich persönlich sprech lieber von rechtem Inventarslot und linkem Inventarslot um Verwirrung zu vermeiden, denn beim Barb selbst - also das Männeken das da rumläuft - wird die Primärwaffe immer in der rechten Hand angezeigt - egal in Welchem Slot die liegt.

Bei der "normalen" Variante der Mischung von schneller und langsamer Waffe, kommt die Schnelle Waffe in den linken Slot und die langsame dann in den rechten.
In Bernds Guide wäre das "Primärwaffe rechte Hand".
Bei dieser Variante wird der WSM der Waffen korrekt gemittelt und wenn du dann genug IAS für Maxspeed hast, sparst du dir irgendwelche Waffenklickerei nach Slotwechsel.

Bei der "Speedbug" Variante, kommt die schnelle Waffe in den rechten Slot und dann die Langsame in den linken Slot.
Da wird dann der WSM anders/falsch berechnet.
Nach jedem Slotwechsel musst du dann die Waffe in linken Slot neu Ausrüsten (doppelklick).

Was gerade Primärwaffe ist, sieht man übringes auch im Charscreen - der Schaden der oben steht gehört zur Primärwaffe.

Beim BulKathos Set ist aber eh nicht allzuviel zu holen.

Bei der "normalen" Methode hast du einen WSM_gesammt von 2.
Bei der Speedbug Variante -3.

Musst mal mit TitansCalc oder den Tabellen in Bernds Guide spielen - vielleicht lässt sich da ja nen Frame rauskitzlen.

Zurück
Oben