• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 BulKathos Hochzeitsring - Lebensabsaugung?

nidognik

Member
Punkte Reaktionen
0
Bul-Kathos' Hochzeitsring - Spielguide - Diablo III

Dieser schöne Satz:" Ihr saugt Gegnern um euch herum das Leben aus."

Weiss da jemand vielleicht was dahinter steht?

Ich konnte zwar günstig einen erwerben und auch beobachten wie Gegnern langsam (und das ist selbst auf inferno A1 schon nicht mehr soooo viel) aber leider nicht klar feststellen ob mir das leben gut geschrieben wird... naja lange rede kurzer Sinn, s.o.; weiss da jemand was konkretes?

Du hast den Ring und kannst es nicht feststellen?

Zieh deine Sachen aus die Leben regenerieren, danach ein Item mit 100 Vit ausziehen und wieder anziehen. und dann stellst du dich in ein Rudel Zombis in Alp und guckst was mit deren und deinem Leben passiert.

Recht simpel....

€: Andere machen lassen ist natürlich einfacher o_O

Es geht nicht darum ob es jemand für mich ausprobiert, das hab ich wie erwähnt ja bereits getan, sondern ob jemand WEISS wie dieser Stat wirkt.

Ich vermute zwar, dass es sowas sein wird wie "Monster verlieren 0,10% Leben pro Sekunde" aber kann ja sein, dass es anders ist.

Du hast hier grad als einziger einen, bist neugierig und spielst vmtl. Softcore - erleuchte uns :D

Also selbst auf "normal" verlieren Monster nur gaaanz langsam ihr Leben und auch nur wenn sie einem direkt vor der Nase rumtanzen.

Es hängt also definitiv nicht mit Chareigenschaften zusammen.

Zurück
Oben